Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 016

    Marktforschung

    Challenge: charmant preisattraktiv!

    0,4 % Umsatzwachstum (Vj.: -0,9 %) bei 1,5 % weniger Betriebsstätten (Sondereffekt Tankstellen!) präsentieren die 100 größten Gastronomen Deutschlands für das 2003er Geschäftjahr. Diverse Wechsel unter den Top 10, unter anderem gelingt Burger King der Sprung auf Platz 3. 55 % der Top Companys nennen höhere Erlöse als im Vorjahr ('02: nur 42 %). Das 4. Quartal hat viele Zahlenwerke gerettet. Einer schrieb: "Kollektive Fastenkur der deutschen Verbraucher jetzt hoffentlich abgeschlossen." Die besten Zukunftsaussichten hat weiterhin das Take away-Business. Besonders spannend wieder der Vergleich von McDonald's (leicht im Minus) und Burger King (6. Jahr in Folge zweistelliges Wachstum). Unter den Ranking-Neulingen auch die zwei großen Contract Caterer Aramark und Compass mit ihrem Stadion-Business. Insgesamt großer Umsatz-Optimismus für 2004. Die Analyse umfasst knapp 12.500 Betriebe sowie ein Netto-Umsatzvolumen von nahezu 8 Mrd. EUR.

    [72321 Zeichen] Tooltip
    Challenge: charmant preisattraktiv! - Gesamter Artikel inkl. Grafiken
    € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 022

    Marktforschung

    Unter Veränderungsdruck

    3,5 % plus bringen die größten Gastronomen Deutschlands - 88 wurden erfaßt - 1996 gemeinschaftlich auf die Waage, der kleinste Wachstumswert, seit es diese Rangreihe, die einmal Anfang der 80er mit 20 Namen gestartet wurde, gibt. Bereinigt um Flächenexpan

    [52374 Zeichen] € 5,75