Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 058

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Portugiesen voraus

    Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

    Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge recht

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 58

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Portugiesen voraus

    Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

    Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge r

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Douglas ist Vertrauenssieger

    Hagen. Europas Parfümeriemarktführer Douglas genießt das größte Kundenvertrauen unter Deutschlands Handelsunternehmen. Das ergab eine Vergleichsstudie der Münchener Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg Consult in Zusammenarbeit mit Experten der Ebelto

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" greift eine Umsatz-Rankingtabelle der Wirtschaftsprüfungs- u. Beratungsfirma Deloitte auf. Im Zehn-Jahresvergleich 1996-2005 haben sich Wal-Mart und Metro Group auf Rang 1 bzw. 4 behauptet. Dagegen ist die Pariser Handelsgrupp

    [1723 Zeichen] € 5,75