Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelshof-Promotion

    Millenium stimuliert Nachfrage

    Spezielle Aktions-Aufbauten zum Jahrtausendwechsel haben die C+C-Märkte der Handelshof-Gruppe eingerichtet. Um für das erwartete Geschäft mit dem Millennium gerüstet zu sein, wurde mit den Vorarbeiten bereits im vergangenen Jahr begonnen. Bloß nichts ve

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Transfair-Kaffee aus Magdeburg

    Röstfein erweitert Markenprogramm um "fairen" Kaffee

    wi. Magdeburg, 14. Oktober. Als erster Anbieter aus Ostdeutschland präsentiert die Röstfein Kaffee GmbH auf der diesjährigen Anuga einen Transfair-Kaffee unter dem Namen "Domingo". Im rustikalen Outfit soll der alternative Kaffee den Röstern insbesondere

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

    Journal Magazin

    Strom-Markt

    Alles für nur eine Mark

    Die Pro-Markt-Gruppe, die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Energie- Händler Ares Strom anbietet, hat in einer bundesweiten Aktion beim Abschluss von Neuverträgen Fernseher fast verschenkt. G leich zwei "Knaller" auf einen Streich versprach der bunde

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Lidl & Schwarz bittet zur Kasse

    mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz (Kaufland, Handelshof) hat seine Ideen zum Jahrtausendwechsel aus dem Sack gelassen. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Millenniums-Aktion (52. und 1. KW) rund 60, im Preis deutlich reduzierte

    [902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Handel

    Lidl-Preisoffensive zum Millennium

    mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz bittet ausgesuchte Lieferanten anlässlich einer Millenniums-Aktion zur Kasse. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Aktion auf der Großfläche mindestens 60, im Preis drastisch reduzierte Top-Mark

    [416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

    Service Verkaufstechnik

    Vkf-Klassiker vorn

    EHI: Handzettel und Preisausschreiben statt Ladenfunk

    LZ. Frankfurt, 11. März. Handelsunternehmen in Deutschland sprechen ihre Kunden in den Läden nach wie vor primär mit Palettenplazierung, Aktionskartons, Plakaten, Handzetteln, Preisausschreiben und Kundenzeitschriften an. Damit haben die klassischen Ins

    [1945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75