Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Käse

    Marktentwicklung

    Verbrauchern munden Preiserhöhungen nicht

    In der Vergangenheit konnte SB Käse kontinuierlich Wachstumsraten verbuchen, mit denen die Verluste in der Theke überkompensiert werden konnten. In der ersten Hälfte des Jahres 2007 war die Welt noch in Ordnung: die Gelbe Linie SB verzeichnete ein Absatz

    [2504 Zeichen] Tooltip
    GEDÄMPFTER APPETIT - Absatzentwicklung Gelbe Linie SB nach Warengruppen im LEH inkl. Aldi + DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Käse

    Sehr guter Lauf

    Die Entwicklung auf dem Käsemarkt verlief wieder einmal außerordentlich positiv. Der Pro-Kopf-Verbrauch stieg auf 22,4 kg an, die Produktion nahm um 3,5 Prozent zu.

    [5237 Zeichen] Tooltip
    Gelbe Linie SB - Entwicklung der Einkaufsstätten (ohne Aldi)

    Kaum Verlierer - Veränderungen in den Warengruppen, Gelbe Linie SB
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Sortiment mit gutem Schnitt

    Käse scheint keine Wachstumsgrenzen zu kennen. Die positiven Vorzeichen - gutes Image, Angebotsvielfalt, günstige Preise und neue trendgerechte Produkte - sorgen für einen anhaltenden Höhenflug. Von Peter Holler

    [14439 Zeichen] Tooltip
    Weich- und Frischkäse lassen Kasse klingeln - Nielsen Lebensmittel Index Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm - 1. HJ. 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Convenience aus Käse

    Gute Aussichten für ein neues Trendsortiment: Convenience- und Snackprodukte aus Käse sind auf dem Vormarsch. Das noch junge Angebot entwickelt sich erst, doch das Sortiment wird immer breiter und die Nachfrage steigt. Von Peter Holler

    [16007 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für Discounter – Gelbe Linie SB in den Einkaufsstätten

    Bewegung in den Warengruppen – Gelbe Linie SB Nielsen Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Käse

    Selbstbedienung macht das Rennen

    Konjunkturflaute, Konsumzurückhaltung und eine unbefriedigende Preisentwicklung prägen den Käsemarkt. Der klassische Handel leidet unter der fast stagnierenden Nachfrage, insbesondere mit seinen Theken. Lediglich die Discounter profitieren. Von Peter Holler

    [12793 Zeichen] Tooltip
    Gelbe Linie SB nach Vertriebslinien - Umsatz in Mio. Euro

    Selbstbedienung sorgt für Umsatz - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 010

    Rückblick Frischware

    Große Pläne für Käseproduktion

    Molkereien kündigen Kapazitätsausbau an - Theke verliert

    Frankfurt, 23. Dezember. Die Käsebranche sieht sich während des ganzen Jahres mit gravierenden Veränderungen konfrontiert. Die Käsetheke verliert dramatisch an Bedeutung. Über das Jahr gehen die Umsätze dort um 20 Prozent zurück. Aber ein Unglück kommt

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Käse

    Der schnelle Griff ins SB-Regal

    Wachstum im SB-Geschäft sorgt für Umsatzplus in der Gelben Linie / Von Dieter Heimig

    Im Käsemarkt zeigt die Absatzkurve weiterhin steigende Tendenz. Besonders im SB-Geschäft sind ordentliche Wachstumsraten zu verbuchen. Eine Entwicklung, die sich insgesamt in der gelben Linie niederschlägt und im vergangenen Jahr für ein Umsatzplus von kn

    [10982 Zeichen] € 5,75