Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Das Werbekonzept für Naturkosmetik erhält den Dorland-Award

Präsentationswoche der Abschlussarbeiten an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin / Mehr praxisnahe Arbeiten

Berlin / Eine große thematische Bandbreite zeigten die Abschlussarbeiten am Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner Hochschule der Künste (HdK). Zehn Teams präsentierten mehr als 500 Gästen ihre Werbe-Ideen. Ein Kommunikationskonzept für Weleda Naturkosmetik erhielt den von der Berliner Agentur Dorland gestifteten Award.

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Berliner Founders Day für willige Internet-Gründer

Berlin / Nach dem Motto «learn-and-meat» präsentieren Econa und die «FAZ» im European New Media Center, Berlin-Mitte, an diesem Samstag erstmals den Founders Day. In einem zweimonatlichen Turnus werden Jungunternehmen schlagkräftige Strategien für einen e

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Nicht Kampf,sondern Kooperation

Texterschmiede und Petersen Naumann weisen dem Nachwuchs den Weg zu besseren TV-Spots / Seminare starten 2000

Hamburg / Mit dem Ausbildungsprojekt «Better Scripts» wollen die Filmproduktion Petersen Naumann und die Texterschmiede dem Nachwuchs vermitteln, was gute TV-Spots ausmacht. Im Januar 2000 startet das erste TV-Spot-City-Seminar. Armin Reins und Co versuchen damit der oft schwierigen Zusammenarbeit von Regisseuren und Agenturen auf die Sprünge zu helfen.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Kommentar

Bewährtes Konzept

Es tut sich einiges in Sachen Nachwuchs! Seit mehr als einem Jahr wirkt die Hamburger Texterschmiede dem altbekannten und allgegenwärtigen Lamento der Branche entgegen, es gebe zu wenig gut ausgebildeten Texternachwuchs. Ihr Texter-Output geht weg wie hei

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Henri-Nannen-Schule sucht Nachwuchstalente

Hamburg / Besonders Wirtschaftswissenschaftler, Bankkaufleute und Juristen, die spätestens im Frühjahr 2001 ihr Studium oder ihre Berufsausbildung abschließen, haben gute Chancen für einen Platz an der Gruner + Jahr Journalistenschule. Vom 27. Januar bis

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Ein Online-Wettbewerbvon CNN für Studenten

London / Unter dem Namen «Uniquiz» startet der Nachrichtensender CNN International einen Online-Wettbewerb exklusiv für Studenten deutscher Hochschulen. Der Wettbewerb geht bis zum 17. März 2000 über zwei Runden und umfasst ein breites Spektrum an Fragen.

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Wettbewerb um den Nachwuchs

Mehr als 400 Unternehmen präsentierten sich beim 11. Absolventen-Kongress / GWA hat sein Infoangebot stark ausgebaut

Köln / Erneut konnte beim 11. Absolventen-Kongress sowohl die Ausstellerzahl als auch die ihrer Stellenangebote getoppt werden. Neben Ingenieuren wurden vor allem Wirtschaftswissenschaftler und IT-Fachleute gesucht. GWA und DDV informierten erstmals an beiden Messetagen gemeinsam über Werbung und Kommunikation.

[5436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Multimedia-Forum mit Emotion

Nicholas Negroponte erhält Multimedia-Award der HdK

Berlin / Das nunmehr 4. Multimedia-Forum der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin stand unter dem Thema «Emotionen, Erinnerungswerte und Markenbindung im Internet».

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Kommentar

Orientierung

Der Wettbewerb um den besten Nachwuchs ist mittlerweile zu einer ganz eigenen Branche geworden, Recruitingveranstaltungen haben Hochkonjunktur. Kein Nachwuchsevent, das 1999 nicht sein Vorjahresergebnis getoppt hätte. So auch der 11. Absolventen-Kongress

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Anti-Alkohol-Werbung: Idee voll gut, Ausführung eher daneben

Plakatwettbewerb des Hamburger Instituts für Grafikdesign / Offizielle und Publikumsjury votieren höchst unterschiedlich

Hamburg / Beim Plakatwettbewerb «Voll daneben» kamen offizielle Juroren und Publikumsjury zu vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen. Kritik der beteiligten Werbeprofis: Das aus Sicht der jungen Zielgruppe beste Motiv gegen Alkohol am Steuer hat keine Chance, plakatiert zu werden.

[3353 Zeichen] € 5,75

 
weiter