Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Merger Marchfirst startet eine weltweiten Markenkampagne in Höhe von 50 Millionen Dollar / Weitere Akquisitionen in Italien geplant

    Auf der Suche nach Unternehmenskultur

    Wolfgang Zillessen, Deutschland-Chef von Marchfirst, über die Pläne des Internetriesen.

    HORIZONT: Herr Zillessen, setzen Sie sich mit dem neuen Namen Marchfirst nicht selbst unter Zugzwang? Wolfgang Zillessen: Nein, der Name Marchfirst hat zwei unterschiedliche Interpretationen. Zum einen soll er den Anspruch dokumentieren, dass wir mit

    [11845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 077

    Interactive Content Commerce Community

    Banken Onlinebanken First-e und Uno-e fusionieren/BSCH steigt bei Patagon.com ein

    Spanische Banken investieren ins Netz

    Madrid / Der Finanzdienstleister First-e Group und die spanische Onlinebank Uno-e schließen sich zusammen und firmieren künftig unter dem Namen Unofirst Group. Die Fusion mit einem Gesamtumfang von 4,7 Milliarden Mark soll den Weg frei machen, weltweit zu

    [2405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 042

    Agenturen

    Worldforce paßt Wella-Auftritt an

    Jung v. Matt hat sich für den internationalen Konkurrenzkampf gerüstet / Wella startet Kampagne in Lateinamerika und Asien

    HAMBURG Nach ihrem Start in Europa geht Jung v. Matt mit der Wella- Kampagne in die nächste Runde - mit einem Auftritt in Asien und Lateinamerika. Für die Koordination der weltweiten Werbeaktivitäten des Haarkosmetikherstellers ist in der Hamburger Agentu

    [6188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 073

    Medien

    Mode am laufenden Band

    Fashion TV ist ab sofort bundesweit analog zu empfangen / 24 Stunden Mode der Top-Designer

    MÜNCHEN Seit Oktober ist der französische Sender Fashion TV (FTV) in Deutschland bundesweit über Eutelsat analog zu empfangen. Täglich 24 Stunden zeigen Spots die Mode der großen Designer. Über Lauftexte werden auf französisch und englisch Informationen ü

    [3479 Zeichen] € 5,75