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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

    [6333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am CPD-W

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 050 bis 055

    Fashion Anlassmode

    School’s out

    Schluss mit Mathe, Latein und Bio. Schluss mit Schule, Tanzstunde und dem Single-Dasein. Im Frühjahr wird gefeiert. Es ist Party-Saison: von Kommunion bis Hochzeit. Das größte Geschäft macht der Handel mit den ganz jungen Leuten. Sie inszenieren ihre

    Donnerstag, 14 Uhr, vorletzter Ferientag. In der Anlass-Abteilung bei P&C brummt es. Mütter mit Töchtern, Freundinnen, Schulkameradinnen. Alle auf der Suche nach dem Traum-Outfit für den Abi-Ball, Tanzkurs-Abschlussball oder die Hochzeitsfeier. Mobile Um

    [7699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion Anlassmode

    School’s out

    Schluss mit Mathe, Latein und Bio. Schluss mit Schule, Tanzstunde und dem Single-Dasein. Im Frühjahr wird gefeiert. Es ist Party-Saison: von Kommunion bis Hochzeit. Das größte Geschäft macht der Handel mit den ganz jungen Leuten. Sie inszenieren ihre

    Donnerstag, 14 Uhr, vorletzter Ferientag. In der Anlass-Abteilung bei P&C brummt es. Mütter mit Töchtern, Freundinnen, Schulkameradinnen. Alle auf der Suche nach dem Traum-Outfit für den Abi-Ball, Tanzkurs-Abschlussball oder die Hochzeitsfeier. Mobil

    [7699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75