Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

Playlist

AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

[11531 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 132

Report Automarketing

Auf die Sekunde genau

Der Dienstleister VeeScore analysiert unterschiedliche Erfolgsfaktoren für Autovideos

Drei Filme, drei Genres. Die in den vergangenen zwölf Monaten weltweit am meisten gelikten Youtube Videos von Car Brands könnten unterschiedlicher nicht sein: Auf Platz 1 rangiert mit mehr als 80000 Likes ein Video des schwedischen Sportwagenherstell

[4689 Zeichen] Tooltip
Ford hat weltweit größte Community - Internationale Automarkenkanäle mit den meisten Abonnenten Audi führt in Deutschland - Deutschsprachige Automarkenkanäle mit den meisten Abonnenten Sympathien ungleich verteilt - Automarken mit den meisten positiven Likes weltweit Mercedes holt auf - Automarkenkanäle mit den größten Zuwächsen User Generated Content wirkt - Automarken in Deutschland in Videos von Auto-Influencern
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 82

Report Automarketing I-2017

Dinos denken um

Automobilkonzerne forcieren Content Marketing, doch das Potenzial wird längst noch nicht ausgeschöpft

Das ist doch mal eine Ansage: „Owned Media im Fokus von Marketing und Kommunikation“ betitelte Mercedes-Benz im Oktober 2016 eine Pressemitteilung in eigener Sache. Ab sofort, so der Konzern, werde ein Media- und Content-House aufgebaut, das „das wel

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

Hot Shit

Hier sind die Roboter

Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

[7720 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

Playlist

Alle Welt spricht über Influencer Marketing

HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Digitales Content Marketing

Ohne Paid Media geht nichts mehr

Christof Baron, Dirk Benninghoff und Frank Vogel über Sinn und Unsinn von digitalem Content Marketing – und über die MÄR VON OWNED UND EARNED MEDIA ONLY

Die digitale Nutzungsdauer der User ist endlich, die Content-Flut der Werbungtreibenden steigt und steigt. Digitales Content Marketing wird dadurch nicht leichter. Im Gegenteil: Ohne Stimulanz durch Paid Media geht heute nichts mehr. Über die Aufmerksamkeitsprobleme der User und über mögliche Lösungen diskutierte HORIZONT* mit Christof Baron (ehemals Mindshare, ab Oktober Pilot Frankfurt), Dirk Benninghoff (Fischer-Appelt) und Frank Vogel (Gruner + Jahr EMS).

[8211 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 6,7

Voices

„Bock auf Digitalmarketing“

Alles ist digital. Alle sind always on. Onlinewerbung überholt Printwerbung. Und das ist erst der Anfang

Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars und Veranstalter des Ende Februar stattfindenden Rockstars Festivals, sagt: „Wir sehen immer wieder, wie viel Spaß es den Leuten macht, sich gleich zu Beginn des Jahres mit neuer Power und n

[7283 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 34

Report Tourismusmarketing

fvw@HORIZONT

Unfassbares Gefälle

Visueller Content ist im Touristikmarketing einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Doch nicht alle beherrschen den Einsatz von Foto- und Bewegtbildinhalten

Ob Youtube, Instagram oder Pinterest, eigene Corporate Website oder Blog, Microsite oder Bewegtbildwerbung – der Hunger nach visuellem Content wächst gigantisch. Für die Touristik eine Riesenchance – und ein Riesenproblem. Denn in kaum einer anderen

[7771 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 034

Report Tourismusmarketing

fvw@HORIZONT

Unfassbares Gefälle

Visueller Content ist im Touristikmarketing einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Doch nicht alle beherrschen den Einsatz von Foto- und Bewegtbildinhalten

Ob Youtube, Instagram oder Pinterest, eigene Corporate Website oder Blog, Microsite oder Bewegtbildwerbung – der Hunger nach visuellem Content wächst gigantisch. Für die Touristik eine Riesenchance – und ein Riesenproblem. Denn in kaum einer anderen Bran

[7771 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 84

Report Automarketing

Umparken im Netz

Branded Content und Content Marketing erobern die Automobilwelt

Seit November 2013 ist Jean Claude Van Damme für viele der Felix Baumgartner der Automobilindustrie. Denn als der belgische Actionfilmheld auf den Außenspiegeln zweier rückwärtsfahrender Volvo-Trucks mit eiserner Miene einen Spagat hinlegte, verbreit

[8405 Zeichen] € 5,75

 
weiter