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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 25

    Journal

    Nachgefragt beim Baumanager

    „Investment in die Zukunft“

    Dirk Heimann, Leiter für Bauwesen bei Rewe Ost, spricht über die Vorteile von Infraleichtbeton, eine 9 Meter hohe Brandschutzmauer und die Lehren aus dem aufwändigen Projekt.

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 40

    Journal

    „Offline wird Ware erlebbar“

    Der Online-Händler Mytoys setzt auch auf stationäre Shops. Oliver Lederle, Gründer und Geschäftsführer der Otto-Tochter, besteht aber auf einer soliden wirtschaftlichen Entwicklung.

    Herr Lederle, Mytoys hat im vorigen Herbst gleich zwei neue Läden eröffnet, insgesamt führen Sie 16 Märkte über das ganze Land verteilt. Warum machen Sie das als Online-Händler? Weil wir mit unserer Marke für Kinderkompetenz und Familienverständni

    [7047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 39

    Marketing

    „Der Paradigmenwechsel ist im Gange“

    Herr Storch, was halten Sie von Real Time Advertising? Ferrero nutzt noch kein Programmatic oder Automatic Buying. Denn wir arbeiten sehr umfeldorientiert, setzen auf Premium-Vermarkter und Umfelder, Markenstärke und hohe Markenwahrnehmung. Wir plan

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

    Marketing

    „Netzwerkeffekte lassen sich schwer voraussagen"

    Frau Ziegelmann, warum setzt Hornbach seit Jahren auf Viralspots? Wir kommunizieren traditionell mit unserer Zielgruppe über relevante Themen und machen das seit jeher in einer Darreichungsform, die so interessant ist, dass sich Interaktionen mit

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048

    Marketing

    „Für Facebook müssen wir präpariert sein“

    Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategien a

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 48

    Marketing

    „Für Facebook müssen wir präpariert sein“

    Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategi

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

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