Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 28

    Journal

    „Nichts zu verbergen“

    Marc Honold, Chef von Nestlé Waters DACH, über den Umgang mit Kritik, sein Interesse am Dialog und den Nutzen eines dicken Fells.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 37

    Journal

    „Das ist ein Kulturwandel“

    Der Preis als alleinige Botschaft des Discounts hat ausgedient. Für Professor Arne Westermann war die Entwicklung zu mehr Transparenz überfällig. Der Wissenschaftler leitet das Brand & Retail Management Institut an der International School of Management (ISM) in Dortmund.

    [4070 Zeichen] € 5,75