Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 042

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer setzt auf Frauen-Power in der Werbung

    Die Herbst-Kampagne des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer sorgt bereits vor dem Launch am 3. September für Schlagzeilen. Das Unternehmen hat britische Power-Frauen vor sein schwächelndes Womenswear-Geschäft gespannt und sie von der berühmten F

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 42

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer setzt auf Frauen-Power in der Werbung

    Die Herbst-Kampagne des britischen Einzelhandelsriesen Marks&Spencer sorgt bereits vor dem Launch am 3. September für Schlagzeilen. Das Unternehmen hat britische Power-Frauen vor sein schwächelndes Womenswear-Geschäft gespannt und sie von der berühmt

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Savile Row wird zur Schafswiese

    Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

    The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

    [2577 Zeichen] € 5,75