Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Gemüse-Risotto statt Pommes

    Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

    Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Kids bestimmen über Einkäufe

    Frankfurt, 29. Juni. Die Jüngsten sind die eigentlichen Kaufentscheider in der Familie: Schon sehr früh sind die Mütter bereit, den konkreten Markenwünschen ihres Nachwuchses nachzukommen. Die "Prescholl Studie 2006" liefert Entscheidern Tipps für das Ma

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 037

    Service

    Aufklärung nutzt mehr als Verbote

    Süßwaren-Hersteller sind gefordert - Dialego-Umfrage zu Ursachen falscher Ernährung

    Frankfurt, 11. August. Rund 70 Prozent der deutschen Verbraucher glauben, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld am Übergewicht von Kindern trägt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Dialego AG. Das Online-Marktforschungsinstitut aus Aachen hat

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Kunden sehen Hersteller in der Verantwortung – „Glauben Sie, dass die Süßwarenindustrie eine Mitschuld daran hat, dass es in Deutschland so viele übergewichtige Kinder gibt?“
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

    Service

    Weniger Geld für Süßes

    Frankfurt, 4. August. Die Diskussionen über dicke Kinder und (un)gesunde Ernährung bleibt offensichtlich nicht ohne Folgen: Deutschlands junge Verbraucher konsumieren weniger Süßigkeiten und Limonaden als in den Jahren zuvor. Zwar geht noch immer mehr al

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Budni optimiert das Taschengeld

    Frankfurt, 17. März. Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Bundnikowsky gibt für Jugendliche eine eigene "Budni-Teencard" aus. Sie funktioniert laut Unternehmensangaben nach dem Prinzip der Budni-Kundenkarte. Jeder Einkauf bringt Punkte, die anschließend i

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Präsentboxen von Pampers

    Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

    Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

    [2557 Zeichen] € 5,75