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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 012

    News

    H&M expandiert mit Monki und Weekday

    Erste Eröffnungen noch in diesem Jahr - Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 steigt um 11% auf 2,48 Mrd. Euro

    H&M will in seinem wichtigsten Markt Deutschland weiter stark expandieren und im laufenden Jahr mit mindestens einem neuen Filialkonzept starten. Geplant sind erste Eröffnungen des Urbanwear-Filialisten Weekday oder des DOB-Konzepts Monki. Insgesamt soll

    [3276 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND-ANTEIL: TENDENZ SINKEND - Nettoumsatz von H & M in 1) Deutschland und 2) weltweit in Mill. SEK sowie 3) Deutschland-Anteil am Gesamtumsatz in den vergangenen Geschäftsjahren (Stand: 30.11.2008)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 061

    Business Handel TW Testclub

    Höhere Inventurdifferenzen

    Deutschsprachige Länder schneiden am besten ab

    Die Inventurdifferenzen im europäischen Einzelhandel sind 2001 gestiegen. Der Verlust durch Diebstahl und Schwund legte um 5 % von 28,9 auf 30,3 Mrd. Euro zu. Das entspricht 1,45 % des Gesamtumsatzes. Das sind die Ergebnisse des zweiten Europäischen Diebs

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 073

    E-Business

    News

    E-Rialto wächst: Mittlerweile elf europäische EAN-Organisationen beteiligen sich an der E-Rialto-Initiative. Das Projekt will einen Datenservice aufbauen, den Unternehmen beim Stammdatenaustausch und der Datenstandardisierung nutzen können. Zurzeit prüfen

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 093

    E-Business

    Boss startet B2B-Angebot mit ausgewählten Partnern

    Zunächst nur Boss-HAKA im Netz

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, wird ihren Handelskunden zukünftig einen B2B-Service im Internet anbieten. Offizieller Start war am 2. Mai mit 50 ausgewählten Kunden aus Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Österreich,

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    "Wir sind erst am Anfang"

    Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

    [6122 Zeichen] € 5,75