Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Heineken erstaunt mit Bier in 1,5 l-PET

Weimar. Die zum Heineken-Konzern gehörende Drinks Union Deutschland GmbH (DUD) sorgt mit der Marke Zlatopramen im deutschen Markt für Aufsehen. Das Besondere daran ist die völlig ungewöhnliche Verpackung von 1,5 Liter in PET im Sixpack. Nach Auskunft von

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Eckes-Granini kooperiert in der CR

Nieder-Olm. Die Eckes-Granini-Gruppe (EGG) und der tschechische Mineralwasser-Marktführer Karlovarské Minerásní Vody haben zum 1. August 2010 eine strategische Partnerschaft in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Logistik geschlossen. Ziel ist die geme

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 018

Industrie

Wachenheim kann Position verstärken

Insbesondere das Osteuropageschäft gewinnt an Gewicht - Auslandsanteil soll auf 75 Prozent steigen - Gutes erstes Geschäftshalbjahr

Frankfurt, 8. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) erwartet im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) wieder eine sprunghafte positive Entwicklung in Mittel- und Osteuropa. In Deutschland steht eine Umstrukturierung in der Produktion auf der

[3478 Zeichen] Tooltip
Wachenheim und Rotkäppchen legen zu - Marktanteile im Sektmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 012

Industrie

Wachenheim legt gutes Ergebnis vor

Frankfurt, 13. Oktober. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) zurück. Die Zuwachszahlen fallen überwiegend zweistellig aus. Der Schloss Wachenheim Konzern hat im Geschäftsjahr 2004/05 das E

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 014

Industrie

Börsengang für Ambra AG frei

Frankfurt, 19. Mai. Nach der Börsenzulassung der Ambra AG ist nun der Weg für die 100-prozentige Tochter der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG frei, Anfang Juni an die Warschauer Börse zu gehen. Anleger können insgesamt bis zu 12,6 Mio. Aktien zeichnen,

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Sektkellerei Wachenheim marschiert im Ausland

Teilweise hohe Zuwächse in Osteuropa - Deutscher Markt trübt Gesamtbild - Erträge sollen steigen

Frankfurt, 11. Dezember. Auf ein insgesamt erfreuliches Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) kann die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blicken. Allerdings: In diesem Jahr erwartet Vorstandssprecher Nick Reh einen Umsatzrückgang im Konzern, verursacht

[4961 Zeichen] € 5,75

 
weiter