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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 6

    Handel

    Rossmann unter einer Marke

    Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

    Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 006

    Handel

    Rossmann unter einer Marke

    Ihr Platz-Umstellung fast beendet – Kloppenburg verschwindet – Rasantes Wachstum

    Burgwedel. Nach der Marke Kloppenburg verschwindet bald auch die Marke Ihr Platz vom Markt. Rossmann hat die Integration von Ihr Platz so gut wie abgeschlossen. Die Übernahmen beflügeln den Umsatz, der zudem durch frühere Schlecker-Kunden weiter zweistellig zulegt.

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 008

    Handel

    Edeka flaggt um

    Edeka Minden-Hannover stellt 625 Märkte bis Juni 2012 um

    Bad Eilsen. Die Edeka-Region Minden-Hannover verabschiedet sich von den Vertriebslinien „Neukauf“ und „Aktiv Markt“ und firmiert diese künftig auf ihren Absender „Edeka“ um. Das erfordert Investitionen von 12 Mio. Euro.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 8

    Handel

    Edeka flaggt um

    Edeka Minden-Hannover stellt 625 Märkte bis Juni 2012 um

    Bad Eilsen. Die Edeka-Region Minden-Hannover verabschiedet sich von den Vertriebslinien „Neukauf“ und „Aktiv Markt“ und firmiert diese künftig auf ihren Absender „Edeka“ um. Das erfordert Investitionen von 12 Mio. Euro.

    [3094 Zeichen] € 5,75