Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 032

    Journal

    Auftakt in Austria

    Norma hat die erste Filiale in Österreich eröffnet - testweise. Die Franken wollen zunächst Erfahrungen sammeln, bevor über die Expansion entschieden wird. Schließlich sind dort schon vier deutsche Discounter vertreten. Von Matthias Queck

    [8110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Mederer kooperiert mit Natreen

    Köln, 3. Februar. "Ohne Fett" sind die meisten Fruchtgummibonbons ohnehin, das wurde zumindest gerichtlich bestätigt. Mederer macht sie jetzt auch noch zuckerfrei: Der Hersteller aus Fürth ist mit der Sara-Lee-Marke Natreen eine Produktions- und Vertriebs

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

    Handel

    Kontrollierte Offensive bei Norma

    Zurückhaltung bei der Expansion - Norma will das Netz verdichten - Fürther Discountunternehmen betont die Regionalität

    Röttenbach, 8. Juli. Mit einer jüngeren Unternehmensspitze und einer vorsichtigen Expansionspolitik will der Discounter Norma gegen die Großen der Branche bestehen. Die Fürther geben sich im LZ-Gespräch selbstbewusst: "Wenn es nur um die Größe ginge, wäre

    [5871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Mit Norma auf die schöne blaue Donau

    Frankfurt, 22. Mai. Der fränkische Harddiscounter Norma, Fürth, bietet erstmals Reisen an. Für 699 bis 799 Euro kann der Schnäppchenkunde eine achttägige Kreuzfahrt auf der Donau von Passau nach Budapest antreten. Inbegriffen sind in der Tour auf einem Vi

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 009

    Handel

    "Da läuft sehr wenig"

    Einweg-Pfand sorgt für Umsatzeinbrüche - Schadensbegrenzung

    Frankfurt, 30. Januar. Das Einweg-Pflichtpfand hat vor allem den Discountern herbe Umsatzrückgänge beschert. Fieberhaft arbeiten sie nun daran, die Einbußen zu begrenzen. "Die Übergangsregelung war das Beste, was uns passieren konnte", frohlockt ein Get

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Journal

    Aldi Süd geht allen voran

    Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

    [13098 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

    Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

    Kennziffern der Top-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75