Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Rüffel von den Prüfern

Corona-Impfkampagne: Bundesrechnungshof rügt die Vergabe des Mandats an Brinkert Lück. Von M. Amirkhizi

Das Bundesgesundheitsministerium hat nach Auffassung des Bundesrechnungshofs bei der Vergabe der Corona-Impfkampagne „Ich schütze mich“ im Jahr 2022 an die Agentur Brinkert Lück Creatives nicht rechtmäßig gehandelt. Das geht aus einem Bericht hervor,

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 60,61

Report Automobility Marken

Wir wollen Gänsehaut erzeugen

Porsche: Marketingmanager Oliver Hoffmann und Agenturchefin Julica Hauke über die Einführung des vollelektrischen Macan und ihre Zusammenarbeit. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

Echte Fans finden immer noch, Porsche sei eine Marke, die keine Werbung braucht. In der Realität sieht das anders aus. Trotz guter Verkaufszahlen muss die Edel-Sportwagenmarke werblich die Trommel rühren, speziell für ihre E-Autos. Wie man das macht, welche Botschaften im Mittelpunkt stehen und welche Rolle die Agenturen dabei spielen, erklären Oliver Hoffmann, Leiter Marketing Communications, und Julica Hauke, Co-CEO von Grabarz & Partner.

[13314 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 12

Hintergrund

Truppe auf Agentursuche

Bundeswehr: Ausschreibung für Employer Branding und Recruiting sorgt für Aufsehen. von Mehrdad Amirkhizi

Es dürfte sich um eine der größten, wenn nicht um die größte öffentliche Ausschreibung im Bereich Marketing und Kommunikation in Deutschland in diesem Jahr handeln. Das Bundesministerium der Verteidigung sucht eine Agentur für die Arbeitgeberkommunik

[5299 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 15

Hintergrund

Wer hat’s erfunden?

Aldi: Der schwächelnde Händler will mit der neuen Agentur Antoni 99 sein Profil als Discount-Pionier schärfen

Das Jahr 2021 lief für Discount-Marktführer Aldi (Nord und Süd zusammen) nicht besonders gut. Der Horizont-Schwestertitel Lebensmittel Zeitung schätzt das Umsatzminus in Deutschland auf 4 Prozent, in einem um ein Prozent rückläufigen Segment. Dass di

[6331 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Das wäre total langweilig“

Wahlkampf: Michael Kellner und Kurt Georg Dieckert erklären, warum das Wort „Kanzlerin“ in der Kampagne der Grünen nicht auftaucht

Wer nicht weiß, dass Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen antritt, erfährt es durch die Wahlkampagne der Partei auch nicht – zumindest nicht auf den bisher vorgestellten Plakaten. Ob sich das in der heißen Phase ändern wird, sei noch nicht entschieden, sagt Geschäftsführer Michael Kellner im gemeinsamen Interview mit Agenturmann Kurt Georg Dieckert.

[13398 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Da darf nicht jeder reinquatschen“

Wahlwerbung: FDP-Generalsekretär Volker Wissing und Heimat-Kreativchef Matthias Storath über die neue Kampagne, Christian Lindner als Posterboy und ihre Zusammenarbeit

Als erste Partei hat die FDP ihre Werbekampagne für die Bundestagswahl Ende September vorgestellt. Der erneut von der Agentur Heimat entwickelte Auftritt erinnert stark an die Kampagne, mit der den Freien Demokraten 2017 der Wiedereinzug in den Bundestag gelang. Wieder ist alles auf den Parteivorsitzenden Christian Lindner ausgerichtet. Das Motto lautet: „Nie gab es mehr zu tun.“

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Sommer der Hoffnung

Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 1

Seite 1

Hart aber fair?

Wahlkampf: Parteien reden über Methoden der Auseinandersetzung, aber noch keine finale Übereinkunft

Wie hart wird es im bevorstehenden Bundestagswahlkampf zur Sache gehen? Angesichts der durch die Corona-Situation ohnehin schon gereizten Stimmung, vor allem aber wegen des zu erwartenden knappen Wahlausgangs, ist mit einer besonders kontroversen Aus

[4525 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 6,7

Hintergrund

„Es geht um die Merkel-Wähler“

Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil über Kampagne, Kandidat und Aussichten seiner Partei

Lars Klingbeil hat keinen leichten Job. Der Generalsekretär der SPD verantwortet den Bundestagswahlkampf seiner Partei und muss irgendwie die Überzeugung vermitteln, dass Spitzenkandidat Olaf Scholz tatsächlich noch ins Kanzleramt einziehen kann. Im Interview mit Horizont erklärt Klingbeil, mit welcher Kampagne das gelingen soll, wie sich die SPD organisatorisch dafür aufstellt und warum er vor allem Merkel-Wähler im Blick hat.

[16492 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter