Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 14,15,16,17

    CMO of the Year 2021

    Vom Briefing-Valley zum Purpose-Peak

    Im Marketing gibt es viele unterschiedliche Routen für den Erfolg. Wir stellen vier vor

    Ein Gedankenexperiment. Stellen Sie sich das Marketing mal als große Landschaft mit gemäßigtem Klima vor. 1900 Sonnenstunden, die Durchschnittstemperatur liegt bei 10,9 Grad und an rund 130 Tagen im Jahr regnet oder schneit es. Meistens weht ein laue

    [8886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 17

    Marketing Jahresrückblick 2016

    Wenn einer eine Reise ...

    Customer Experience: Mehr Daten versprechen bessere Markenerlebnisse, entscheidend bleibt aber der Mensch

    Die Umarmung ist auf Dauer angelegt. Werbebotschaften, die den Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt ansprechen. Reiseveranstalter, die im Urlaub Restaurant-Tipps oder die Lage von verborgenen Badebuchten aufs Smartphone spielen. Die Airline, die Kund

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Starke Marken im Automobilsektor

    Welches sind die Marken bei Werkstattketten, Autozubehör und Pkw-Banken/Versicherungen, denen die Deutschen am stärksten vertrauen? Über diese Fragen haben über 8000 Leser der „Auto Zeitung“ (Bauer Media Group) in insgesamt 29 Kategorien entschieden.

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 027

    Hintergrund

    Neue Seilschaft fürs Image

    Targobank: Finanzdienstleister startet Image- und Arbeitgeberkampagne / TV und Internet als Hauptmedien / Neue Agenturen Michael Reidel

    Als Reinhold Messner 1978 zusammen mit Peter Habeler zum ersten Mal ohne Hilfe von Sauerstoff den Mount Everest be-stieg, hielten viele den Südtiroler einfach nur für verrückt. Und es gibt Branchenexperten, die halten bei aller Liebe zu antizyklischen Ko

    [9615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Drogeriemarkt DM gibt die Taktzahl vor

    TÜV Saarland und Marketagent.com ermitteln die Zufriedenheit der Verbraucher bei Handelsunternehmen

    Kunden lieben DM. Die Karlsruher Drogeriemarktkette rangiert bei der Kundenzufriedenheit ganz oben. Das zeigt eine Analyse von TÜV Saar Net Research. Das Tool der TÜV Saarland Holding und des Marktforschungsunternehmens Marketagent.com Deutschland basier

    [2373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Fehlendes Vertrauen

    GPRA initiiert Vertrauensindex / Finanzbranche am Ende des Rankings

    Die Lebensmittelbranche genießt bei den Verbrauchern das meiste Vertrauen - trotz Lebensmittelskandalen und heftiger Diskussionen um die Kennzeichnungspflicht. Das geht aus dem GPRA-Vertrauensindex hervor. Erstmals hat die Gesellschaft Public Relations A

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 016

    Marketing

    Exklusiv Imas Umfrage

    Sparkasse ist Bieder-Image los

    Imas-Kommunikationstrend / Sparkasse mit den besten Vertrauenswerten / Online-Banking stagniert bei 30 Prozent

    Sicherheit, Kontinuität, Beratung. Das wünschen sich die Deutschen nach dem Crash von ihren Banken. Davon profitiert die Sparkasse, wie der Imas-Kommunikationstrend zeigt. Keine Experimente - das war 1957 der Slogan der CDU, mit dem Konrad Adenauer erfo

    [4338 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse ist am seriösesten - Welche Banken sind besonders seriös und vertrauenswürdig? Angaben in Prozent

    Online-Banking ist wenig gefragt - Erledigen Verbraucher Bankgeschäfte am PC? Angaben in Prozent

    Sparkasse hat den besten Service - Welche Banken sind besonders kundenfreundlich? Angaben in Prozent
    € 5,75