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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 056

    Business Unternehmen & Märkte

    Riani will über Wholesale zulegen

    Die bewährte Strategie gilt für alle Märkte der Schorndorfer – neue Firmenzentrale soll gestiegener Mitarbeiterzahl Rechnung tragen

    Unsere Kapazitäten sind erschöpft“, sagt Martina Cruse. Damit meint die Riani-Geschäftsführerin allerdings nicht das Entwicklungspotenzial der Premium-DOB-Marke, die in diesem Jahr 35-jähriges Bestehen feiert. Cruse spricht vom Unternehmenssitz im schwäb

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 56

    Business Unternehmen & Märkte

    Riani will über Wholesale zulegen

    Die bewährte Strategie gilt für alle Märkte der Schorndorfer – neue Firmenzentrale soll gestiegener Mitarbeiterzahl Rechnung tragen

    Unsere Kapazitäten sind erschöpft“, sagt Martina Cruse. Damit meint die Riani-Geschäftsführerin allerdings nicht das Entwicklungspotenzial der Premium-DOB-Marke, die in diesem Jahr 35-jähriges Bestehen feiert. Cruse spricht vom Unternehmenssitz im sc

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    „Unser Weg ist sehr schwer“

    Andrew Jennings, seit knapp zwei Jahren auf der Kommandobrücke bei Karstadt, stellt den Warenhaus-Konzern vom Kopf auf die Füße. Als Blaupause für den Kultur- und Konzeptwandel in der Essener Zentrale und den 83 Häusern zeichnet der 64-Jährige gerne seine von ihm entwickelte sogenannte 9 Gridbox auf Flipcharts. Ein Quadrantensystem, das den Attraktivitätsgrad des Sortiments von basic bis modern festlegt sowie die preisliche Positionierung von konsumig bis Premium charakterisiert. Rund 30% der Ziele seien erreicht, zieht der CEO erste Bilanz. 2012 sei ein „sehr hartes Jahr“.

    [18397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 062 bis 064

    Business Spezial Düsseldorf

    Düsseldorfs neue Mitte

    Nur noch wenige Wochen, dann werden 33 marktbedeutende Anbieter von Basler über Eterna bis hin zu Oui, Passport und Olsen in die neu entstandene Halle 30 einziehen. Damit wird die Unternehmerstadt endgültig zu einem neuen Zentrum der Mode in Düsseldo

    Wir sind nur aus Düsseldorf, wo kein Mensch irgendwelche Sorgen hat.“ Diese Textzeilen stammen aus dem Lied „Modestadt Düsseldorf“ der Toten Hosen. Ob wirklich niemand in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Sorgen hat, darf bezweifelt werden. Fa

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 62,63,64

    Business Spezial Düsseldorf

    Düsseldorfs neue Mitte

    Nur noch wenige Wochen, dann werden 33 marktbedeutende Anbieter von Basler über Eterna bis hin zu Oui, Passport und Olsen in die neu entstandene Halle 30 einziehen. Damit wird die Unternehmerstadt endgültig zu einem neuen Zentrum der Mode in Düsseldo

    Wir sind nur aus Düsseldorf, wo kein Mensch irgendwelche Sorgen hat.“ Diese Textzeilen stammen aus dem Lied „Modestadt Düsseldorf“ der Toten Hosen. Ob wirklich niemand in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Sorgen hat, darf bezweifelt werden

    [7468 Zeichen] € 5,75