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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 154

    Business Thema

    "Uns fehlen nur noch ganz wenige Marken"

    Mit Designermode und Rabatt-Angeboten machte Kaufhof zuletzt kräftig Schlagzeilen. Im TW-Interview redet Kaufhof-Chef Lovro Mandac über die Preisschlacht im Handel, über seine Erfahrungen mit dem neuen Ladenschluss sowie die Wachstumsperspektiven des Warenhauskonzerns.

    [12008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 054

    Business Thema

    Der Krieg und der Konsum

    Demonstrationen wirkten sich in den ersten Kriegstagen vielerorts auf die Geschäfte des Einzelhandels aus. Aber den befürchteten großen Umsatzeinbruch gab es nicht. Die unmittelbaren Auswirkungen sind geringer als die langfristig möglichen Folgen des Kriegs am Golf.

    [9570 Zeichen] Tooltip
    CNN-Effekt? Umsatzveränderungen in den ersten drei Kriegstagen (20.-22.3.03)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 078

    Mode

    Der Markt der Männermode: Saisonbilanz 1997/Prognose 1998

    Altar der Zuversicht

    Die Situation ist total pervers. Die deutsche Wirtschaft boomt. Viele in der Industrie strahlen. Der Export schäumt über. Wir sind seit anderthalb Jahren die erfolgreichste Exportnation der Welt. Die Außenkonjunktur stimmt. Die Binnenkonjunktur ist auf de

    [8192 Zeichen] € 5,75