Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Schöffel legt zweistellig zu

    Anbieter expandiert in die Ukraine; millionenschwere Kampagne geplant

    Der Outdoor- und Skibekleidungsanbieter Schöffel baut seinen Vertrieb in Osteuropa aus. Wie das Unternehmen aus Schwabmünchen mitteilt, wurde nach dem Start in Polen, Kroatien und Slowenien jetzt mit dem Distributor Mantis Ltd aus Kiew in der Ukraine ein

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Schöffel legt zweistellig zu

    Anbieter expandiert in die Ukraine; millionenschwere Kampagne geplant

    Der Outdoor- und Skibekleidungsanbieter Schöffel baut seinen Vertrieb in Osteuropa aus. Wie das Unternehmen aus Schwabmünchen mitteilt, wurde nach dem Start in Polen, Kroatien und Slowenien jetzt mit dem Distributor Mantis Ltd aus Kiew in der Ukraine

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

    Thema der Woche

    outdoor

    Die Luft wird dünner

    Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

    Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Wachstum hat sich halbiert

    Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

    VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

    Thema der Woche

    outdoor

    Die Luft wird dünner

    Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

    Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
    € 5,75