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    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Tiefer tauchen

    Das Interesse an medienübergreifenden Wirkungsstudien ist groß. Mit der „bewussten Reichweite“ und der Medienäquivalenz-Studie preschen zwei Initiativen vor

    In wenigen Wochen jährt sich die Geburt der „bewussten Reichweite“ zum ersten Mal. In Horizont hatten Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer und Renate Köcher, die Chefin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), erstmals über diesen „neuen Leistungsw

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    Wie Werbung wirkt - Bewegtbild: Fernsehen, Youtube und Facebook im Vergleich
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    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 46

    Report Sportbusiness IV/2015

    Die Arena vergrößern

    Audi und die Messe Ispo zeigen, wie Unternehmen durch Content Marketing im Sportbereich profitieren

    Wenn Klaus Gronewald Sportgrößen im „Audi Star Talk“ begrüßt, geht es oft lustig und unterhaltsam zu. Jérôme Boateng zum Beispiel forderte jüngst: „Thomas Müller muss auf die Ersatzbank“ – als Strafe für seinen „ganz schlimmen Modegeschmack“. Aber au

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

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    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75