Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 029

    Journal

    "Leistung entscheidet"

    Vion-Vorstand Dr. Uwe Tillmann über den harten Preiswettbewerb im Fleischgeschäft, Regionalität, innovative Forschung und Wachstumsfelder

    [15955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 035

    Journal

    Otto Group

    Expansion im virtuellen und stationären Handel

    Die Otto Group ist mit einem Gesamtumsatz von 14,4 Milliarden Euro heute der größte Versandhändler weltweit und hat erst im vergangenen Jahr den Hauptwettbewerber KarstadtQuelle überholt. Zu den bekanntesten Marken gehören Otto, Heine, Baur, Schwab und S

    [2439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 048

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mindeststandards für Expansion

    Andere Rechts- und Marktbedingungen im Ausland bedeutend

    Frankfurt, 21. April. Bei den Expansionsbestrebungen der führenden Handelsunternehmen spielt die Handelsmarken-Strategie und die damit verbundene Qualitätssicherung eine bedeutende Rolle. International haben es die Unternehmen mit sehr unterschiedlichen r

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Überzeugter Markenverfechter

    Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Eigenwillig auf dem Erfolgspfad

    Zielstrebig und beinahe ohne die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hat sich das Familienunternehmen Krüger in wenigen Jahren zu einem beachtlichen Konzern entwickelt. Unter anderem im Schokoladen-Markt ist Krüger inzwischen eine Größe. Jüngster Coup: Die Übernahme der Tafelschokoladen-Produktion von der Tengelmann-Tochter Wissoll. Von Silke Biester

    [10415 Zeichen] € 5,75