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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 140

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Modström

"Unser neuer schneller Rhythmus erlaubt mir, noch innovativer und experimentieller zu sein", sagt Modström-Designerin Anne Marie Lie Nielsen. Das dänische Streetstyle-Label bietet sechs Express-Kollektionen pro Jahr an. Zur CPH in Kopenhagen wird die Chr

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 142

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Sixty

Sixty, Chieto, forciert sein junges, freches Label Killah. Wichtiges Thema in der Kollektion ist unter anderem Catwoman. Nylonjacken mit Kapuze sind zum Beispiel allover mit dem Motiv bedruckt. Dazu werden oversized Shirts und Shorts kombiniert. "Killah

[1064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 142

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Herrlich schnell

Schon zum Herbst startet Herrlicher mit einem neuen Orderrhythmus. Vier Vororder-Kollektionen und vier Express-Programme hat das Münchner Label dann im Angebot. Die Kollektion unterteilt sich in die Bereiche Denim, Fashion, Sportlicher und NOS. Schon sei

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 142

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Phard

"Sprint and Style" ist die neue sportliche Linie von Phard, die auf neu interpretierte, urbane Casual-Looks setzt. Chromatische Farben, Gelb und Blautöne stehen im Vordergrund. "Nikita Deluxe" ist von Schwarz und Weiß dominiert. Schmucksteine, Lederappli

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 142

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Gang

Das Jeans-Label aus dem Hause Chini&Company mit Sitz im oberbayerischen Kolbermoor, besinnt sich ganz auf seine Stärken: authentische Vintage-Waschungen aus Italien zu moderaten Preisen zwischen 69 und 99 Euro im VK. "Wir wollen diese Kern-Kompetenz gar

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 144

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Lee Cooper

100 Jahre Rock'n'Roll. Seit 1908 gibt es die englische Denim-Marke Lee Cooper. Im Jubiläumsjahr besinnt sie sich auf ihre Wurzeln: Rock'n'Roll und Arbeitskleidung. Das heißt, eher schwere, rustikale Denims, authentische Blautöne und extreme Used-Wasc

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 144

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Hilfiger Denim

Der nächste Sommer ist geprägt von Extremen: Helle und sehr dunkle Blautöne stehen nebeneinander. Signifikant ist der Vintage-Look, der bis zu extremen Destroyed-Waschungen geht. Bei den Männern werden lässigere Regular Fits wichtig. Bei den Mädels komme

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 146

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

Tribeca Jeans

Tribeca Jeans, das Premium-Label der Ospig-Gruppe in Bremen, baut zum Sommer den Oberteil-Bereich aus. Bereits zum Herbst waren Jacken neu im Angebot. Zum Sommer kommen T-Shirts, Sweats und Hemden für Männer und Frauen dazu. Im Jeans-Bereich werden Innov

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 146

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

One Green Elephant

One Green Elephant bringt eine limitierte Premium Denim-Linie auf den Markt. Jeden Monat soll es neue ausgefallene Styles geben. Die hochwertigen Denims werden zum Teil auf speziellen alten Nähmaschinen genäht und in 55 Arbeitsschritten bearbeitet. Detai

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 146

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

3 Fragen an Doris Menzel, Mustang:

TW: Was sind für Sie die wichtigsten Trends im Denim-Bereich? Doris Menzel: Die stärkste Gewichtung liegt auf hellen, authentischen Vintage- und gelungenen Destroy-Finishings. Ebenfalls wichtig sind Tinted- und Stained-Waschungen, die für Frauen noch Ums

[1577 Zeichen] € 5,75

 
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