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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 017

Industrie

Kosmetik-Branche sieht Potenziale im Markt

POS-Arbeit in Deutschland im Fokus - Ausland bietet große Chancen - Euroforum-Veranstaltung

Düsseldorf, 4. April. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege sehen insbesondere in den Wachstumsregionen der Welt große Potenziale für ihr Geschäft. Auf dem deutschen Markt will die Branche mit einer verbesserten Arbeit am POS für Impulse sorgen. R

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal wächst dank Body Shop

Deutschland-Umsatz legt zu - Gutes Geschäft mit Luxus-Kosmetik

Frankfurt, 22. Februar. Nach zwei mageren Jahren ist der Kosmetik-Konzern L'Oréal 2006 in Deutschland wieder gewachsen. In die Umsatzzahlen ist auch das Body Shop-Geschäft eingeflossen. Rund 927 Mio. Euro setzte L'Oréal im vergangenen Jahr in Deutschla

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

L'Oréal erhöht Tempo

Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

Listungsgelder bieten neuen Zündstoff

L'Oréal-Manager Tappeser fordert Reform der heutigen Praxis - Nachträgliche Zahlungen könnten "Eintrittsgelder" ersetzen

Frankfurt, 14. Dezember. Während die Konditionenverhandlungen in die heiße Phase gehen, erhält die seit Jahren zwischen Industrie und Handel schwelende Diskussion um "Listungsgelder" neuen Zündstoff. Hintergrund ist ein Vorstoß von L'Oréal-Manager Guido

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Listungsprozess heute - Industrie sieht Neulancierungen zum Teil blockiert

Listungsprozess morgen - Alternativvorschlag von L'Oréal-Manager Guido Tappeser
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

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Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf macht bei Umbau Tempo

Frankfurt, 7. September. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern erhöht bei der Umstrukturierung der Logistikkette das Tempo. Nachdem der Hersteller bereits Anfang 2006 angekündigt hatte, Standorte in Schweden, den Niederlanden und Belgien schließen zu wollen,

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

Industrie

Weleda eröffnet Flagship-Store

Frankfurt, 29. Juli. Der Naturkosmetikhersteller Weleda hat in Paris einen Flagship-Store eröffnet. Der 300 Quadratmeter große Markt mit dem Namen "Espace Weleda" bietet neben Körperpflege- und Kosmetikprodukten auch Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen

[707 Zeichen] € 5,75

 
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