Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Unternehmen

    Tom Tailor: Die Hamburger Tom Tailor AG hat für ihre Linie Tom Tailor Man ein Mehrwertprogramm aufgelegt. Damit sei für die Liefertermine Juli und August der Kollektion Herbst/Winter eine um acht Prozent verbesserte Marge möglich. Händler, die Sortimentsm

    [928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Marketing

    St. Emile: Der Kleinwallstädter DOB-Hersteller setzt seine für das Internet konzipierte Image-Kampagne fort. In neun Filmclips antwortet das New Yorker Model Annie Morton auf Fragen zu Freundschaft, Liebe und Zukunft. Die Film-Interviews sollen selbstbewu

    [1525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 015

    News

    Sara Lee startet mit neuer Wäschemarke

    Unno für Frauen und Männer

    Die Sara Lee Personal Products GmbH in Rheine bringt im März nächsten Jahres in Deutschland ihre neue Wäschemarke Unno auf den Markt. Die Seamless-Wäsche für Frauen und Männer soll in den Wäscheabteilungen der Konzerne, bei Facheinzelhändlern und bei Vers

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Jockey sattelt um

    Lizenznehmer Volma setzt verstärkt auf Sportswear und startet Joint-venture für Wäsche

    "Eine Marke muss heute wahnsinnig viel bieten", ist Adolf Dieringer, Chef der Volma Wirkwaren GmbH im schwäbischen Hechingen, überzeugt. Und deshalb haben er und die Volma-Hauptgesellschafterin Doris Ruegger-Maute mit ihrer Lizenzmarke Jockey in den komme

    [4811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

    Business Die Größten

    Die Giganten wachsen weiter

    Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

    [11086 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75