Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Kundenkarten

    Boots zieht durch

    In einem atemberaubenden Tempo hat der britische Drogeriemarktfilialist Boots seine "Advantage Card" auf dem Markt durchgesetzt. Innerhalb von acht Wochen haben vier Millionen Kunden die Karte geordert. Der überragende Erfolg der Kundenkarte war schon e

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Alles für die Kunden

    Sonderthema Convenience stellt britische Konzepte vor

    bb. Frankfurt, 24. Oktober. Die großen Handelsfilialisten in England übertreffen sich beim Wettbewerb um die Gunst der Kunden vor allem mit den Serviceleistungen und konsequenter Kundenorientierung. Der Einkauf soll streßfrei und bequem, kurz: convenient

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Journal Kooperation

    Eigenmarken garantieren Profit

    Britische Händler und Hersteller schätzen die Eigenmarke gleichermaßen

    Der britische Einzelhandel ist bekannt für seine hohen Anteile an Eigenmarken. Oft wird dieses Faktum auch in Zusammenhang mit den ebenfalls sehr hohen Gewinnspannen gestellt. Das Institute of Grocery Distribution hat die Eigenmarkenpolitik etwas genauer

    [15271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Kundenkarten

    Loyalität auf dem Prüfstand

    Der Wettbewerb der britischen Handelsfilialisten mit ihren Kundenkarten nimmt bereits skurrile Formen an. Das Beispiel der Familie Farnworth in der Kleinstadt Redditch zeigt laut Retail Week die ungewünschten Folgen. Mike Farnworth schaut beim Einkaufen

    [1544 Zeichen] € 5,75