Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon in neuem Foto-Segment

    Spiegelreflexkamera-Anbieter mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Nikon bewirbt mit einer Anzeigenkampagne für die Kamera Nuvis als erster reiner Kameraanbieter seinen Eintritt ins Segment des Advanced Photo Systems. Überlegene Technologie und einfache Bedienbarkeit stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz umwirbt die Jugend

    Einsteiger-Paket soll 15- bis 25jährige für Vorsorge gewinnen

    MÜNCHEN Mit dem Baukastensystem "Future" will die Allianz so früh wie möglich Jugendliche für die Leistungen des Generalversicherers begeistern. Das baukastenartig aufgebaute Einsteiger-Programm ist auf die Bedürfnisse der 15- bis 25jährigen zugeschnitt

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Volles Rohr für Formel 1

    Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

    FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

    [1838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puma zieht den Werbeetat von Damm Swensson ab

    HERZOGENAURACH Die Puma AG hat sich von der Agentur Damm Swensson, Dreieich, getrennt und produziert alle Werbemaßnahmen inhouse. "Wir wollen die Werbeeffizienz durch die unternehmensinterne Produktion merklich erhöhen", begründet Puma-Werbeleiter Helmut

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom mit neuem Tarif

    TV- und Anzeigenkampagne soll aufklären und Image verbessern / Focus: Tarifgerechtigkeit

    BONN Tarifgerechti gkeit und Aufklärung sind die thematischen Schwerpunkte, mit denen die Deutsche Telekom AG ihre neue Gebührenordnung kommuniziert. Hiermit zündet der Telekommunikationskonzern die dritte Stufe seiner 100 Millionen Mark schweren Corporat

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihnachtsaktion für Marlboro

    Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

    MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    PalPlus-Geräte auf Sendung

    Highend-Versionen im Frühjahr / Kampagnen sind in Arbeit

    FRANKFURT In dem PalPlus-Markt fällt der Startschuß. Nokia, Sony und Philips kommen zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Telefunken und Grundig ziehen im Frühjahr 1995 nach. Mit Mengenvolumen und entsprechender Werbung ist erst zur Internationalen Funkau

    [1751 Zeichen] € 5,75