Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Milchfrischprodukte

    Viel Volumen geht am Lebensmittelhandel vorbei

    Der Trinkmilchkonsum in Deutschland stagniert, der Wettbewerb findet fast ausschließlich über den Preis statt. Größere Bewegungen kommen nur durch das neue Engagement von Aldi bei Frischmilch zustande. Deutliche Zuwachsraten gibt es nur bei den Milchdri

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Emmi wieder in Deutschland

    Schweizer kehren mit Joghurt und Milchdrinks zurück

    mur. Frankfurt, 3. September. Die Schweizer Emmi AG kommt auf den deutschen Markt zurück. Betreut wird die Markteinführung vom früheren Müller- Geschäftsführer Gerhard Schützner. Die Schweizer bieten dem hiesigen Handel drei Produktgruppen an: Unter "Em

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 026

    Frischware

    Langguth schwimmt auf Rotweinwelle

    Überraschung Medinet - Deutsche Weine fallen zurück - Beschaffung immer schwieriger

    mur. Traben-Trarbach, 12. Februar. Rote "Konsens-Weine" bescheren der Privatkellerei F.W.Langguth Erben im Geschäftsjahr 1997/98 ein zweistelliges Umsatzwachstum. Deutscher Weißwein leidet dagegen unter den Preiserhöhungen. Die Beschaffung der Weine wird

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Frischware

    Emmi tut gewaltigen Umsatzsprung

    Drei Käsehändler übernommen - Deutsches Lizenzgeschäft beendet - Testmarkt Österreich

    mur. Frankfurt, 1. Oktober. Die Übernahme von drei Käse-Firmen erhöht den Konzernumsatz der Schweizer Emmi AG um 150 Mio. sfr. Eine deutsche Lizenzproduktion von Emmi-Milchprodukten wird es nach dem Auslaufen der Lizenz der Campina AG wohl nicht mehr gebe

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 025

    Frischware

    "Yakult" kommt auch in Deutschland zügig voran

    Umsatz erreicht 1 Mio. DM monatlich - Hohe Investitionen in Vertrieb und Werbung getätigt

    mur. Frankfurt, 20. Februar. Die Einführung des probiotischen Milchgetränks "Yakult" schreitet zügig voran. Neun Monate nach dem Start im April 1996 erlöst das japanische Produkt inzwischen monatlich rund 1 Mio. DM zu Endverbraucherpreisen. In Nordrhein

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 025

    Frischware

    Hansa-Milch zeigt sich in Aufbruchstimmung

    Molkerei investiert nach Umstrukturierung verstärkt in den Markt - Kooperation mit Skane Meijerier

    mur. Frankfurt, 19. September. Mit einer Kooperation mit der Skane Meijerier und der Einführung von "ProViva" und der "Wundertüte" geht die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, eigene Wege bei der Vermarktung neuer, gesundheitsbezogener Produkte.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Frischware

    Friesland-Milch setzt auf Expansion

    Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

    mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

    [5207 Zeichen] € 5,75