Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Manager lesen weniger Focus und Geo

    AWA First Class: Spiegel und Stern behaupten Spitzenposition bei Besserverdienern

    Die Printklassiker "Focus" und "Geo" verlieren in der Gunst der besserverdienenden Leser. "Spiegel" und "Stern" können dagegen geringfügig zulegen. Das ist das Ergebnis der Sonderauswertung AWA First Class, die das Institut für Demoskopie Allensbach jähr

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Oldtimer mit hohem Nutzwert

    AWA First Class punktet mit Betrachtung einer spitzen Zielgruppe / Entwicklungspotenzial im Bereich Mediennutzung

    Verglichen mit anderen etablierten Studien, wie der Verbraucher-Analyse, Typologie der Wünsche, Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse oder Communication Networks, könnte man die AWA First Class als ein Leichtgewicht bezeichnen. Sie ist gekennzeichn

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Info-Klassiker liegen an der Spitze

    AWA First Class 2004 untersucht Lesegewohnheiten der Oberschicht /"Spiegel", "Stern" und "Geo" schneiden am besten ab

    In den Nutzungsaffinitäten ihrer Zeitschriftenlektüre neigt die gehobene gesellschaftlich-wirtschaftliche Leserschaft zu Beständigkeit. Große Verwerfungen bei den rund 6,8 Millionen Lesern kann die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class 2004 jede

    [3931 Zeichen] Tooltip
    Fokus rückt nach vorn

    Spiegel in der ersten Reihe
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Reichweiten Auch die Elite straft Wirtschaftspresse ab

    High Society im Börsenfrust

    Frankfurt / Die Konjunktur- und Konsumkrise hinterlässt auch bei der Reichweitenerhebung der AWA First Class ihre Spuren: Mit Ausnahme des "Manager Magazin", das bei der obersten sozialen Schicht der deutschen Bevölkerung minimal um 2000 auf jetzt 301000

    [1396 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel bleibt Klassenbester - Top-10-Reichweiten der AWA First Class 2002
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 053

    Medien

    Mediennutzung AWA 2001 First Class: N-TV überholt «Geo»

    Die Elite blättert in der WamS

    Frankfurt / Im Gegensatz zur TV-Wirklichkeit kommt die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class ganz ohne Schampus-badende Faber-Millionäre aus. Hier sind die Top-Verdiener noch echt und ungedoubelt. Mit 6,3 Millionen Personen aus dem oberen gesell

    [1872 Zeichen] Tooltip
    Der Spiegel gehört zum Inventar - Top-15-Reichweiten in der AWA "First Class"
    € 5,75