Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 54

    fachthema hotelimmobilie des jahres

    Andaz Vienna am Belvedere, Österreich

    Prinz Eugen stand Pate

    Das Wiener Haus der Luxus-Lifestyle-Marke von Hyatt hat der italienische Star-Architekt Renzo Piano entworfen.

    [1744 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Andaz steht für Luxus, Lifestyle und Lokales

    Markendebüt Das erste Haus der Hyatt-Marke in Deutschland geht in einem jungen und trendigen Stadtteil von München an den Start. Es soll Einheimische und Hotelgäste zusammenbringen.

    München. Mit dem Andaz München geht ein weiteres 5-Sterne-Hotel in der Bayernmetropole an den Start. Es steht im neuen Stadtviertel Schwabinger Tor, wo seit 2012 Geschäfte, Manufakturen, Büros, Ateliers sowie Restaurants und Wohnungen entstehen. D

    [5695 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Ein Andaz für München

    Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

    MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in das ab

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Ein Andaz für München

    Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

    MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in da

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Interview: John Wallis

    "Ideal für den Professional Bohemian"

    Die Marke Andaz ist eine neue Variante des Boutique-Hotels. Es gibt keine Empfangsschalter und keine klassische Hotelbar. John Wallis, Global Head Marketing and Brand Strategy bei Hyatt, erklärt die Idee der Häuser: Sie wollen Menschen in einer inspirierenden Atmosphäre zusammenbringen

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Neue Marken erobern Deutschland

    Ausländische Investoren und Betreiber zieht es vor allem nach Berlin / Die Spanier bilden die stärkste Gruppe

    STUTTGART. Silken? Citadines? Nitenite oder gar H10? Man muss sich daran gewöhnen: Neue Namen bekommt das Land. Die deutsche Hotellandschaft verändert sich rapide. Nicht nur, weil in den nächsten Jahren rund 250 neue Hotels der gehobenen Kategorie geplan

    [4186 Zeichen] € 5,75