Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Snackingkultur auf Französisch

Der 6. Apéritif à la française in Köln erwies sich als bislang größter Erfolg

Köln. Der 6. Apéritif à la française, Anfang Juni in Köln gefeiert, war der größte Erfolg dieser Veranstaltung seit seiner Gründung im Jahr 2004. Diesjähriger Medienpartner war die Lebensmittel Zeitung. Der Apéritif à la française überzeugt immer mehr F

[4855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 061

Länderreport Frankreich

Zukunftsweisende Absatzkonzepte

Frankreichs Nahrungsmittelhersteller stellen auch Ethik in den Vordergrund der Vermarktung Joachim Schalinski

"Ich sehe Frankreich als ein Land, in dem sowohl kleine, lokale Produzenten als auch große Lebensmittelkonzerne stark mit ihrer Herkunft verbunden sind und sich trotzdem mit neuen, innovativen Konzepten der Konkurrenz auf dem Markt stellen", sagt Sylvain

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 066

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

10 Jahre Jambon Bayonne mit IGP

Luftgetrockneter Bayonner Schinken hat I.G.P.-Charakter, zählt also zu den Produkten mit geschützter geografischer Angabe. Im Französischen nennt sich das dann Indication Géographique Protégée. Christophe Dutertre vom Bayonner Schinken-Konsortium INPAQ I

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

Industrie

Weight Watchers stellt sich breiter auf

Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

[5751 Zeichen] Tooltip
Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 050

Länder Report Frankreich

Apéritif à la française weltweit

Franzosen wecken neues Interesse für ihre Lebenskunst - Aktionstag in 19 Ländern und 28 Städten

Düsseldorf, 24. August. An jedem ersten Donnerstag im Juni lassen die Franzosen, die auf der ganzen Welt für ihre besondere Lebenskunst "Art de vivre" bekannt sind, den Tag des französischen Apéritifs feiern. Nachdem in Deutschland im vergangenen Jahr Dü

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

Industrie

Blitzstart hingelegt

Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Weight Watchers nimmt kräftig zu

Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

Industrie

Kühlmann feilt erneut am Sortiment

WeightWatchers-Lizenz beflügelt Distribution - Verpackungsrelaunch soll ab Mai 2005 greifen

Rietberg, 10. März. Von der WeightWatchers-Lizenz und einem Verpackungs-Relaunch verspricht sich der ostwestfälische Feinkostsalate-Hersteller Kühlmann, die beachtliche Wachstumskraft der vergangenen Jahre noch deutlich steigern zu können. Seit Jahresbegi

[4644 Zeichen] € 5,75

 
weiter