Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 090 bis 091

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett auf F

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 90,91

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Jung und wild

Ein wenig Streetstyle, eine Prise Bohemian-Feeling, ein Touch 70er – dazu jede Menge Lässigkeit. So entspannt kann der nächste Sommer werden. Von Parka bis Pyjama-Hose, bereit für jede Party.

Drykorn takes it easy Leichter, lässiger, fließender – so präsentiert sich der Drykorn-Look. Im Fokus dabei natürlich Konfektion, aber anders interpretiert: „Es war uns sehr wichtig, Konfektion neu anzugehen. Wir haben bei vielen Jacken komplett a

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Neues Designer-Duo für Cacharel

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat einem chinesischen Designer-Duo die kreative Leitung übertragen. Ling Liu (Foto re.) und Dawei Sun (Foto li.) übernehmen mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 das Design für DOB, HAKA, Kindermode und Ac

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Neues Designer-Duo für Cacharel

Das französische Modeunternehmen Cacharel hat einem chinesischen Designer-Duo die kreative Leitung übertragen. Ling Liu (Foto re.) und Dawei Sun (Foto li.) übernehmen mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 das Design für DOB, HAKA, Kindermode un

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 67

Köpfe

Schon wieder ein Designer-Abgang bei Cacharel

Die französische Modemarke Cacharel beendet die Zusammenarbeit mit dem DOB-Chefdesigner Cédric Charlier (Foto). Wie das Pariser Unternehmen knapp mitteilte, wird Charlier Anfang Oktober Cacharel verlassen. Er war seit September 2009 für das Design de

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 81

Köpfe

Pringle of Scotland: Alistair Carr ist neuer Design-Chef

Das Londoner Modeunternehmen Pringle of Scotland hat Ersatz für Creative Director Clare Waight Keller gefunden. Wie Pringle of Scotland bekanntgab, wird künftig Alistair Carr (Foto) als Design Director an der kreativen Spitze des Unternehmens stehen.

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

PARIS

Reality Check

Tragbar und ohne Showeffekte, so präsentieren sich die Pariser Designer. Teil 2.

Im Nachhinein mutet sie fast gespenstisch an, die Inszenierung von Chanel. Eine düstere, graue Nebelkulisse, mit Steinen, Holz und dunklen Rauchschwaden ausgeschmückt. Karl Lagerfelds Interpretation, der mit seiner Show die Stimmung eines traurigen N

[8638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

 
weiter