Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Massig Mäuse für Office 2000

    Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

    [1733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Novell positioniert sich als Spezialist für Netzwerke

    DÜSSELDORF Der Software-Konzern Novell will mit einer aktuellen Anzeigenkampagne seine Kompetenz als Netzwerkspezialist unterstreichen. Auf drei verschiedenen Motiven stehen oder sitzen Menschen in einer weiten Landschaft. Die Anzeigen sollen die Offenhei

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

    UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    3com wirft die Netze aus

    US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

    MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Microsoft Office 97 jetzt in Schwarzweiß-Optik

    DÜSSELDORF Mit modifizierten Motiven in neuer Schwarzweiß-Optik bewirbt Microsoft-Agentur Rempen & Partner in Düsseldorf ab sofort das Microsoft- Programm Office 97. Mit prägnanten Headlines ("Wenn Organisation das A und O ist, dann ist Office 97 das ganz

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    IBM serviert freche Headlines in Menüfenstern

    Das auch Windows-Anwendern nicht unbekannte Menüfenster ist markantes Gestaltungselement in dem neuen weltweiten Anzeigenauftritt von IBM. Die Kampagne richtet sich mit provozierenden Headlines an professionelle Softwareanwender. Die von Ogilvy & Mather,

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ditec peilt den Mittelstand an

    MÜNCHEN Die aus Digital-Kienzle und Geschäftsbereichen der Digital Equipment entstandene Ditec Informationstechnologie will ihre Bekanntheit als Anbieter von Software und Beratung für die mittelständische Fertigungs- sowie Dienstleistungsindustrie erhöhen

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Technikpioniere polieren Strässle-Image

    Softwarefirma wirbt bei Entscheidern und Investoren mit Testimonials von Vorzeige-Unternehmen und präsentiert sich in Markenkampagne als Problemlöser

    STUTTGART Drei Zielgruppen peilt die Stuttgarter Software- und Beratungsfirma Strässle mit einer Marketing-Kampagne an: Entscheider, Investoren und eigene Mitarbeiter. Das Unternehmen tritt mit seiner Markenstrategie als Problemlöser auf und verspricht se

    [11562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens bringt Nutzer-Service

    Kampagne für Business-PC-Kunden läuft europaweit in Print

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG konzentriert sich mit dem neu eingerichteten SNI Benutzer Service auf den PC-Endanwender im Business- Segment. An die IT-Chefs aller EDV-Abteilungen gerichtet sind 2/1- Response Anzeigen für den SNI-Ben

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 061

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Kunst der Reduktion und Überraschung

    Vorbei sind die goldenen Zeiten der Computerbranche. Sagt man. Statt Goldfieber hat sich vielerorts Totengräberstimmung breitgemacht. Die Branchen- Riesen kommen in Bewegung. Die eklatante Preiserosion, rückläufige Investitionsbereitschaft und verschärfte

    [5375 Zeichen] € 5,75