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    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Triumph

    Der Marktführer modernisiert die Bestseller im Shape-Segment mit einer Serie mit super flachen Nähten und Mesh-Einsätzen in der höchsten Shapestufe. VK für BH/Panties: 49,95 Euro. Zu Weihnachten gibt es im Magic Boost-Konzept (optimiertes Dekolleté)

    [690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 024

    Bodywear Frühjahr 2014

    Triumph punktet mit Innovationen

    Neue Shaping-Lösungen, Dessous mit kosmetischem Zusatznutzen und innovative Cupverarbeitungen gehören zu den Highlights im umfangreichen Marken-Portfolio des Münchner Marktführers.

    Triumph, München, präsentiert zur neuen Saison eine Fülle an Innovationen: In der Shapewear bilden Modelle in Schlangenoptik mit Shapingzonen in Thermo-Stretch-Folie und flachem Lasercut-Bonding das modische Highlight. Bei Seduction verarbeitet Triumph e

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 83

    Fashion Big Cups

    NEWS: WÄSCHE ZUM FEST

    Die Dessous- und Wäscheanbieter bereiten zu Weihnachten schon mal den Gabentisch vor: mit ausgesprochen raffinierten Korsagen, mit Cabaret-Looks und kuscheliger Loungewear.

    Sassa will sich nicht auf das konventionelle Spiel von Rot zu Schwarz mit Blick auf Weihnachten beschränken: Sassa glänzt mit Nougat als Kontrast zu Schwarz in einem auffälligen Jaquard-Streifendesign in Kombination zu Spitze. Die Weihnachtsserie Cab

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir investieren nicht blind in Retail“

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

    [13873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Triumph startet Premium-Label Essence

    Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

    Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 098

    Szene

    Verführung in München

    Triumph präsentierte im kleinen Kreis die neue Premium-Linie Essence in den Goldberg-Studios in München.

    [127 Zeichen] € 5,75