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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 022

    Fashion

    Trendspotting

    Der junge Markt braucht neue Themen. Denim, Sport und Military sind längst Mainstream. Wohin aber geht der Trend? Was ist in Zukunft in? Was tragen Trendsetter? Worüber sprechen sie? Wie denken sie über Mode? Und was diktiert damit bald den Massenmarkt? Die TW sprach mit Stylisten, DJs, Designern und Einkäufern - mit Trendleadern eben.

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 100

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1997

    Young Fashion Boys

    Das Empire schlägt zurück

    Nachdem England Mitte der 80er in eine tiefe Depression verfiel, war von der kreativen Seite her erst einmal Sendepause. Die letzten Jahre bestimmten Mitteleuropa und Amerika in Sachen Musik und Mode die Trends. Jetzt schlägt das Empire mit der Welle des

    [10046 Zeichen] € 5,75