Werbeakzeptanz
Prospekte von Kaufhäusern oder Supermärkten überzeugen am stärksten / Hohe Zustimmung zur Werbung am Point of Sale
Deutsche finden Werbung unterhaltsamer
Trotz aller Kritik wird die Bedeutung von Werbung von den Verbrauchern nicht bestritten.
Frankfurt / "Werbung wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Penetranz verbunden", so könnte man, frei nach Wilhelm Busch, die Einstellung der Bundesbürger zur Werbung beschreiben. Zum einen assozieren 72 Prozent spontan negative Aspekte mit de
[8031 Zeichen]
Überzeugungskraft der Werbeträger - Positive Relevanz der Medien - Angaben in Prozent
Werbung wird als Informationsquelle unterhaltsamer - Positive und negative Assoziationen zum Stichwort Werbung - Angaben in Prozent
Werbung ist Teil unseres Lebens - Zustimmung und Ablehnung vorgegebener Statements - Angaben in Prozent
€ 5,75