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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130 bis 139

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Beachwear Sommer 2012

    Aber bitte mit Farbe!

    Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

    Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 Sachen dur

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130,131,132,133,134, 135,136,137,138,139

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Beachwear Sommer 2012

    Aber bitte mit Farbe!

    Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

    Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 S

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 16

    News Kommentar

    Modehandel und Firmenhandel

    Das Übernahmekarussell dreht sich im Modebusiness schneller denn je. Während die einen unter dem Eindruck der guten Konjunktur renditeträchtige Anlagemöglichkeiten sehen, nutzen die anderen die Gelegenheit, Kasse zu machen.

    Deichmann greift nach Snipes. Europas größter Schuheinzelhändler verhandelt mit dem Kölner Streetwear-Filialisten über eine strategische Partnerschaft. Es ist zunächst eine überraschende Allianz, die sich da anbahnt. Aber es ist bei rechtem Licht bes

    [5935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75