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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 052

    Mode

    Alta Moda-Schauen: Opulenz und Stoffexperiment

    Goldmarie und Rosenrot

    db Rom - Welche Rolle spielt die Alta Moda in Italien und der Welt? Gibt sie Inputs? Sorgen die jungen Designer für Innovation? Eine Antwortsuche in Rom. Sechs geschlagene Tage mit insgesamt 27 Defilés, einem Großaufgebot an Fotografen plus nationaler u

    [7930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 078

    Mode

    DuPont USA: Dessous-Trends Herbst/Winter '97/98: Drei Lifestyle-Themen

    Auf Farben und Stoffe kommt's an

    le New York - Lingerie in verführerischer Transparenz sieht DuPont als gemeinsames Thema für drei Lebensstil-Themen. Die von Iris LeBron, Fashion Director Dessous/Lingerie bei DuPont, erarbeiteten Trends orientieren sich an bekannten Einkaufsstraßen in dr

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 082

    Mode

    Dessous/Lingerie-Trend '97 und '97/98: Gefühl und Kalkül

    Wie es ihr gefällt

    md Frankfurt - Weder die DOB-noch die Dessous/Lingerie-Trendinformationen der Stylingbüros und Faseranbeiter zeigen für Frühjahr/Sommer '97 und in ersten Vorschlägen für Herbst/Winter '97/98 festgezurrte Themen. Es sind Stimmungsbilder, die manchmal auf F

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 075

    Mode

    DuPont USA: Dessous/Lingerie-Trend '96/97

    Stoffe und Farben geben den Kick

    le New York - Im DuPont-Trendshop unter dem Motto "timeless" stellt Fashion Director Iris LeBron drei Themen vor, eingebettet in Lifestyle- Auffassungen, die auch unterschiedliche Bedürfnisse und Zielgruppen meinen. Bei der wachsenden Zahl älter werdender

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 056

    Mode

    Dessous-Trends '96 von DuPont USA: Drei Themen

    Verführerische Mieder und Poppiges für die Jungen

    le New York - Leicht stützende Miederwaren, hier "shapers" genannt, bleiben das wesentliche Thema im Dessous-Bereich für's Frühjahr 1996. Das prophezeihte Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, im neuesten Trendshop betitelt "Visual Arts" oder "Visuell

    [4613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 080

    Mode/Dessous

    DuPont-Trends USA: Herbst/Winter '95

    Freude an Farbe

    le New York - Freude an Farbe und an Hollywood-Glamour-Looks werden das Styling von Dessous/ Wäsche im Herbst 1995 weitgehend beeinflussen. So sieht es Iris LeBron, Director of Fashion von DuPont. Im Trend-Workshop von DuPont, der zweimal jährlich Mitgl

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 052

    Handel

    USA: Interaktives Fernsehen als Medium der Zukunft?

    Teleshopping für die "couch potatoes"

    le New York - Trotz beachtlicher Umsätze von 3 Mrd. Dollar in 1993 steckt Teleshopping in den USA noch in den Kinderschuhen. Richtig interessant wird das Geschäft nach Expertenmeinung erst mit der Verbreitung interaktiver Technologien werden. Man stelle

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 070

    Mode / Dessous

    DuPont-Trend USA '94/95: Drei prägnante Themen

    Zwischen Dessous- und DOB-Welten

    le New York - Shapewear (Elastisches mit relativ viel Funktion) entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Dessous-Thema, prophezeit DuPont im Trendshop '94/95. Viele der neuen Schnitte, so Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, orientieren sich stark a

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 057

    Wäschemode

    DuPont USA: Wäschetrends '94

    Shapewear-Explosion

    le New York - Fürs Frühjahr '94 glaubt DuPont an eine Shapewear-Explosion. Allerdings mit weniger starker Stützfunktion. Anteile von 15 Prozent Lycra in den Stoffen stützen ohne einzuzwängen. Mit romantischen Spitzensäumen werden Miederslips mit Pagenbein

    [3850 Zeichen] € 5,75