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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

    News

    Köhler&Krenzer: Umsatz-Zuwachs und ein Ertrags-Sprung

    DOB-Klassik-Anbieter steigert den Gewinn um 28% auf 2,3 Mill. Euro

    Gestiegene Umsätze und eine deutliche Verbesserung des Ergebnisses meldet die börsennotierte Köhler&Krenzer Fashion AG, Ehrenberg (Rhön), für das Jahr 2004. Der auf DOB-Klassik spezialisierte Anbieter hat seinen Umsatz um 4,6% auf 82,6 Mill. Euro verbesse

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 131

    Fashion Die Klassischen

    Produkt News

    Jobis, Bielefeld, verzeichnet eine positive Entwicklung bei Coordinates. "Darum verstärken wir unsere Aktivitäten, vor allem bei den Einzelteilen", so Karl-Heinz Bauer. "Dabei profitieren wir von der neuen, gemeinsamen Plattform mit Seidensticker-Blusen b

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Unternehmen

    Köhler & Krenzer Fashion AG: Die Köhler & Krenzer Fashion AG, Ehrenberg/Rhön erwirtschaftete im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 23,3 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) lag bei 3,7 Mill. Euro, das Vorsteuer

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 050

    Business Handel

    Zuhause vor der Stadt

    Local Business: Das Modehaus Jung in Augsburg verjüngt sich

    Karl-Heinz Jung (49) weiß, was er will. Vor allem aber, was er nicht will. Ein Modegeschäft in der Augsburger Innenstadt zum Beispiel. "Fast jede Woche wird mir irgendein Laden angeboten", sagt der Inhaber des gerade 100 Jahre alt gewordenen Familienunter

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

    Fashion

    Baukastensysteme in der DOB: Stimmen aus der Industrie

    Service für den Einzelhandel

    Nicht nur im Handel löst das Thema Baukastensysteme positive Resonanz aus: Auch auf Anbieterseite sind die Reaktionen überwiegend positiv. "Wir waren überrascht von der starken Nachfrage", bestätigt Karl-Otto Lang von Betty Barclay. Sabine Goldberg von Bi

    [2866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75