Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 18

    Praxis

    Das Multi-Baustellen-Jahr

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert 4,1 Prozent Wachstum netto – aber nicht jede Gattung kann profitieren. Von Katrin Ansorge

    Die Unsicherheiten im Markt sind noch immer vielfältig und groß, angefangen vom anhaltenden Krieg in der Ukraine über die gestiegenen Energie- und Papierpreise bis hin zur Konsum-Zurückhaltung in der Bevölkerung. Werbungtreibende zögern bei der Verga

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Das Multi- Baustellen- Jahr - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Illustrationen
    € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 26

    Praxis

    Digital der Zeit voraus

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert 5,2 Prozent Werbewachstum – doch der Ukraine-Krieg bringt neue Risiken

    Eigentlich sah schon alles wieder ganz gut aus: Im vergangenen Jahr ist der Werbemarkt nach dem Corona-Einbruch 2020 wieder ins Plus gedreht – und sollte jetzt 2022 mit rund 48,7 Milliarden Euro wieder das Niveau des vor-pandemischen Jahres 2019 erre

    [7195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 3

    Thema der Woche

    Online treibt den Markt an

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert anhaltendes Wachstum der Nettowerbeumsätze / TV rutscht ins Minus

    In einer Zeit, in der die Transformation von Geschäftsmodellen branchenübergreifend auf der Tagesordnung steht, ist es zwischendurch nicht schlecht, wenn manche Dinge einfach konstant bleiben. Die Entwicklung des deutschen Werbemarktes zum Beispiel.

    [4210 Zeichen] Tooltip
    Nur Corporate Publishing ist im Plus - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes Print 2018 bis 2020 Online wieder stärker - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes digitaler Medien 2018 bis 2020 Wachstum des Werbemarktes nimmt wieder Fahrt auf - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2018 bis 2020
    € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Anstieg gebremst

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

    Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
    € 5,75