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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Markt Die Progressiven Herbst 2007

    Profit mit Profil

    Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

    Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

    [7119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Fashion Männermode

    Männermode Herbst/Winter 2000/2001

    MÄNNERMODE

    Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

    [9017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 041

    Mode

    Streifzug durch das Frankfurter Nachtleben: Gibt es den "Nerd" wirklich?

    Manche mögen's heiß

    sd Frankfurt - Was ist angesagt in der jungen Szene? Gibt es den Nerd wirklich - jenen schmalschultrigen Typ Mann, der seine Klamotten bevorzugt eine Spur zu eng trägt? - Im Frankfurter Nachtleben wurden wir tatsächlich fündig: Es gibt ihn - den hippen Ma

    [2491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

    Mode

    Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

    Wo bleibt die neue Ware?

    hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

    [10515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 079

    Mode/HAKA Meinung

    Notiert in Sachen HAKA

    Wider das Baumarktsyndrom

    Die klassische HAKA und speziell der Anzug haben's nicht leicht. Schlaglichtartig verdeutlicht das die kürzlich im Autoradio vernommene Werbung eines süddeutschen Baumarktes, bei der einem Anzughersteller und dem Bekleidungshandel die Ohren abfallen müßte

    [6623 Zeichen] € 5,75