Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 031

Recht

Weihenstephan soll umfirmieren

München, 4. Oktober. Das Landgericht Landshut hat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan untersagt, sich weiter "Staatlich" zu nennen. Die Bezeichnung soll im geschäftlichen Verkehr nicht mehr verwendet und die Firmierung im Handelsregister gelöscht werd

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 028

Frischware

Müller ist bei Bio wenig engagiert

Frankfurt, 2. Oktober. Die Molkerei Weihenstephan ist zwar der Lieferant der Bio-Milch für den Tengelmann-Discounter Plus, weder Weihenstephan noch die Molkerei Alois Müller als Muttergesellschaft haben jedoch weitergehende Ambitionen im Bio-Milchgeschäft

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller ergreift die Initiative

Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

[4817 Zeichen] Tooltip
Müller 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 025

Frischware

Müller-Milch kehrt zurück zur Fußball-Werbung

Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaft - Dritte Umsatzmilliarde im laufenden Jahr in Sicht

Frankfurt, 6. September. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, knüpft mit einem Sponsorenvertrag für die deutsche Fußballnationalmannschaft an frühere Erfolge an. Im vergangenen Jahr erhöhte sich der Gruppenumsatz von Müller auf 2,935 Mrd. D

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 020

Frischware

Müller schafft sich Wendelstein vom Hals

Frankfurt, 29. März. Die Molkerei Alois Müller verkauft das Wendelstein Käsewerk in Bad Aibling. Das mit der Übernahme der Staatlichen Molkerei Weihenstephan übernommene Unternehmen geht zum 1. April an die Bergader Privatkäserei in Waging. Bergader hat 2

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 001

Frischware Industrie

Müller-Milch steuert auf Expansionskurs

Frankfurt, 5. Oktober. Die Molkerei Müller, Aretsried, steuert auf die dritte Umsatzmilliarde zu. In diesem Jahr wird sich der Konzernumsatz voraussichtlich um rund 400 Mio. DM auf 2,7 Mrd. DM erhöhen, bedingt vor allem durch die Übernahme der Molkerei We

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 022

Frischware

Müller peilt dritte Umsatzmilliarde an

Größter privater Milchverarbeiter Deutschlands - Sachsenmilch und Müller Italia sehr dynamisch - Nummer 1 in Großbritannien

Frankfurt, 5. Oktober. Die Müller-Gruppe erwartet für dieses Jahr eine Steigerung des Konzernumsatzes um 400 Mio. auf 2,7 Mrd. DM, vor allem durch die Übernahme der Molkerei Weihenstephan AG. Die jährliche Milchverarbeitung erreicht bereits 1,6 Mrd. kg un

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 024

Frischware

Müller-Millionen für Burgen und Schlösser

Frankfurt, 7. September. Von den Erlösen aus dem Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG wird der Freistaat Bayern 42 Mio. DM für ein "Schlösserprogramm" verwenden. Einen großen Teil der 111 Mio. DM, die die Molkerei Müller und ihre Partner für

[813 Zeichen] € 5,75

 
weiter