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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 051 bis 052

    Business

    Duell der Giganten

    Die beiden größten europäischen Modefilialisten, Inditex und H&M, haben ihre Geschäftsberichte veröffentlicht. Erneut sind die Spanier stärker gewachsen als die Schweden. Aber auch bei Inditex ist nicht alles Gold, was glänzt.

    Eigentlich lassen sich beide Unternehmen nicht so gerne tief in die Karten blicken. Ihre Bilanzpressekonferenzen zum Beispiel geben Inditex und H&M – um sich die internationale Journaille vom Hals zu halten – stets in ihren Muttersprachen Spanisch und Sc

    [5815 Zeichen] Tooltip
    INDITEX: GEWINN FAST VERDOPPELT - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro

    INDITEX FÜHRT WELTWEIT - H&M IN DEUTSCHLAND - Die wichtigsten Kennziffern der beiden Konzerne im Vergleich

    H&M: GEWINN KAUM GESTIEGEN - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der H&M-Gruppe in Mrd. Kronen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 51,52

    Business

    Duell der Giganten

    Die beiden größten europäischen Modefilialisten, Inditex und H&M, haben ihre Geschäftsberichte veröffentlicht. Erneut sind die Spanier stärker gewachsen als die Schweden. Aber auch bei Inditex ist nicht alles Gold, was glänzt.

    Eigentlich lassen sich beide Unternehmen nicht so gerne tief in die Karten blicken. Ihre Bilanzpressekonferenzen zum Beispiel geben Inditex und H&M – um sich die internationale Journaille vom Hals zu halten – stets in ihren Muttersprachen Spanisch un

    [5815 Zeichen] Tooltip
    INDITEX: GEWINN FAST VERDOPPELT - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro INDITEX FÜHRT WELTWEIT - H&M IN DEUTSCHLAND - Die wichtigsten Kennziffern der beiden Konzerne im Vergleich H&M: GEWINN KAUM GESTIEGEN - Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn der H&M-Gruppe in Mrd. Kronen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Inditex nähert sich der 100-Läden-Marke

    Inditex blickt auf ein positives Geschäftsjahr 2012/13 (31. Januar) in Deutschland zurück. „Wir sind zufrieden und trotz eines schwierigen Umfelds auch für das laufenden Jahr zuversichtlich“, sagt Deutschland-Chef Matthias Alipass. Im vergangenen Jahr ha

    [2189 Zeichen] Tooltip
    Inditex an der Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Inditex nähert sich der 100-Läden-Marke

    Inditex blickt auf ein positives Geschäftsjahr 2012/13 (31. Januar) in Deutschland zurück. „Wir sind zufrieden und trotz eines schwierigen Umfelds auch für das laufenden Jahr zuversichtlich“, sagt Deutschland-Chef Matthias Alipass. Im vergangenen Jah

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Inditex an der Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 007

    News

    Zara Deutschland macht Plus

    2010 wieder mehr Eröffnungen - Martin Olofsson ist neuer Expansionsmanager

    Die spanische Handelsgruppe Inditex (u.a. Zara) ist zufrieden mit der Entwicklung auf dem deutschen Markt. Das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (31.1.) konnte laut Deutschland-Chef Arndt Brockmann mit einem deutlichen Plus und über Plan abgesch

    [1818 Zeichen] Tooltip
    266 NEUE LÄDEN - Entwicklung des Inditex-Filialnetzes im 3. Quartal (Aug. - Okt.)
    € 5,75