Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 011

    News

    Refashion: Otto will die Generation Facebook

    Otto schickt einen neuen Online-Shop ins Rennen: Refashion.de richtet sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 29 Jahren. Die Besonderheit ist die Einbindung von Social Shopping-Werkzeugen. Nutzerinnen können sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden und si

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Escada Escada hat zwei neue Outlets in Deutschland eröffnet. Im FOC Wertheim Village werden Escada und Escada Sport angeboten, im Ingolstadt Village nur Escada Sport. Outlets in München und Metzingen bestehen schon lange. Europaweit hat Escada 15 Outlet

    [2242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 014

    Marketing

    Marken suchen neue Freunde

    Unternehmen entdecken Profile auf Social Networks für den Dialog / Smatch.com bindet bei StudiVZ E-Commerce ein

    Mit Edelprofilen können Marken seit kurzem bei StudiVZ Gesicht zeigen. Zu den ersten Nutzern zählt das Shopping-Portal Smatch.com, das damit Social Commerce und Netzwerke verbindet. Während Social Networks zunehmend zum Massenmedium werden, stellt sich

    [6647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

    Business

    "E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

    Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

    Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 050

    IT und Logistik

    Einkauf unter Freunden

    Otto Group testet auf Smatch.com Potenzial von Social Commerce

    Hamburg. Smatch.com, Online-Portal der Otto Group, verbindet die Suche nach Kleidern und Einrichtungsgegenständen mit einer sozialen, interaktiven Komponente. Heraus kommt Social Commerce. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ein neues Web 2.0-Produkt auf den

    [4365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

    Business

    Einkaufen mit Freunden

    Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

    Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

    [3414 Zeichen] € 5,75