Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 089

    Service Australien

    Defizite müssen aufgearbeitet werden

    Die Fruchtbranche tut sich mit der Korrektur ihrer Infrastruktur schwer

    Al. Sydney, 31. Oktober. In den 60er Jahren hielt Australien unter den Fruchtlieferanten von der Südhemisphäre am europäischen Markt eine Spitzenposition. Der Fünfte Kontinent lieferte hauptsächlich Äpfel, Birnen und Tafeltrauben. Das war lange, bevor hie

    [6731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 090

    Service Australien

    Dachmarke bürgt für Identität

    Mit der Dachmarke "Australia fresh" will die Australian Horticultural Corporation (AHC), Sydney, für australisches Obst und Gemüse eine positive Identifikation in den Fruchtregalen schaffen. Die Kampagne ist im Mai 1995 für Äpfel, Birnen und Zitrusfrüchte

    [1794 Zeichen] € 5,75