Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 36,37

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2018

Die größten Konsumgüterhersteller für den LEH – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

Frankfurt. Keine Veränderung an der Spitze – Nestlé führt das OC&C-Ranking der international erfolgreichsten FMCG-Giganten auch in diesem Jahr mit weitem Abstand vor P&G, PepsiCo und Unilever an. Doch viel Bewegung war in den Märkten und Unternehmen: Die Umsätze der Konsumgüterriesen legten 2017 nach längerer Durststrecke deutlich zu.

[10320 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2018 - Gesamter Artikel inkl. Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 086

Marketing

KURZ NOTIERT

KURZ NOTIERT

Charity: Beiersdorf startet mit der Marke Nivea und dem Kinderhilfswerk Plan International ein neues Bildungsprojekt in Guatemala. Zur finanziellen Förderung gibt es seit Anfang Oktober eine Sonderedition der Nivea-Creme im Handel. 15 Cent des Verkaufser

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 86

Marketing

KURZ NOTIERT

KURZ NOTIERT

Charity: Beiersdorf startet mit der Marke Nivea und dem Kinderhilfswerk Plan International ein neues Bildungsprojekt in Guatemala. Zur finanziellen Förderung gibt es seit Anfang Oktober eine Sonderedition der Nivea-Creme im Handel. 15 Cent des Verkau

[2543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

Marketing

Produktspielplatz Social Media

Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

[11516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

 
weiter