Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    TOP Medienhäuser

    Schweres Jahr, leichtes Minus

    Medienranking: Umsatz der Top 100 sinkt 2009 gegenüber Vorjahr um 2,1 Prozent / Großeinkäufe verhindern stärkere Einbußen Roland Karle

    Die 100 größten deutschen Medienunternehmen erwirtschafteten 2009 einen Umsatz von insgesamt 57,9 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 2,1 Prozent gegenüber 2008 und einem Plus zu 2007 von 1,2 Prozent. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen

    [4688 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Medienhäuser 2009

    Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

    Wachstum durch Zukauf - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzsteigerungen im Jahr 2009
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 065

    People Business

    UNTERNEHMEN Hanjo Schneider, 41, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto-Gesellschaften Hermes General Service (HGS) und Hermes Transtore Service (HTS) in Hamburg bestellt worden. Für den Hermes General Service wird Schneider für die weitere konsequen

    [20284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, verlässt im «gemeinsamen Einvernehmen» Viag Interkom. Als Grund nennen Viag-Interkom-CEO Rudolf Gröger, der seit Oktober im Amt ist, und Preisig «unterschiedliche Vorstellungen über di

    [13318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    Vermarktung E-Mail-Marketing etabliert sich im Marketingmix / Henkel setzt erstmals E-Mail-Newsletter ein

    Werbung wird persönlich

    Frankfurt / E-Mail-Marketing lässt sein stiefmütterliches Dasein im Marketingmix langsam, aber sicher hinter sich. Im vergangenen Jahr haben laut einer Studie, die NFO Infratest Incom im Auftrag der Deutschen Post durchgeführt hat, immerhin bereits 16 Pro

    [6647 Zeichen] Tooltip
    Selten gezielt gefragt - Generierung von E-Mail-Adressen - Angaben in Prozent

    Unsystematischer Einsatz - Art des E-Mail-Marketings - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Post sendet Reformsignale Richtung Börse

    Die Deutsche Post AG will sich als sympathisches Dienstleistungsunternehmen positionieren / Einheitliches Framework / Filialen testen additive Angebote

    FRANKFURT Die Deutsche Post AG befindet sich auf ihrem langen Weg zum 1998 geplanten Börsengang. Mit der neuen Dachkampagne hat sie die ersten kommunikativen Weichen gestellt. Ins öffentliche Scheinwerferlicht geriet sie allerdings so richtig, als bekannt

    [12524 Zeichen] € 5,75