Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Absolut erfindet die Welt neu

    Schwedische Wodkamarke positioniert sich mit globalem Auftritt von TBWA neu / Deutschland-Start im TV

    Der schwedische Konzern Vin & Sprits startet für seine Wodkamarke Absolut Vodka eine globale Werbekampagne. Der in zwölf Ländern lancierte Auftritt "In an absolut world" greift aktuelle Gesellschaftsthemen auf und provoziert mit überspitzter Darstellung:

    [2955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Digitales Geschäft soll Leica retten

    Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

    Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

    [6208 Zeichen] Tooltip
    Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

    International

    Pedigree schwört auf Tierliebe

    Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

    Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 054

    Wegweiser Wegweiser

    Onlinemusik

    Dream-Team sorgt für Höhenflug

    Das perfekte Zusammenspiel des MP3-Players I-Pod mit der I-Tunes-Software und dem Online-Musikshop beschert Apple Umsatzrekorde. Marketing und PR assistieren gekonnt.

    Wenn Steve Jobs mal wieder ein neues Produkt vorstellt, trägt er meist T-Shirt, abgewetzte Jeans und Turnschuhe - und sieht damit aus wie ein Berufsjugendlicher, der die Zeichen der Zeit nicht mehr wahrnimmt. Doch was der Apple-Chef da präsentiert, ist de

    [10110 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsstory I-Pod Verkaufte Produkte in Tausend Stück

    Turnaround geschafft Apples Markenwert in Millionen Dollar
    € 3,80

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Erfolgreiche Wortspiele

    Chiat/Day/Mojo gewinnt sieben Andy Awards

    uli. New York - Chiat/Day/Mojo gewann anläßlich der International Andy Awards mit sieben Auszeichnungen für "Excellence" die meisten Statuetten; der Grand Andy ging an Goodby, Berlin & Silverstein. Chiat/Day/Mojo hat bei den Internationalen Andy Awards de

    [1547 Zeichen] € 5,75