Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Experten treffen sich auf der Edit

Auf dem Fachkongress für Postproduktion geben Die Manufaktur, Acht Frankfurt, Pictorion Das Werk und VCC Einblicke in ihren Arbeitsalltag

Über Trends und Innovationen in den Bereichen Postproduktion und Visual Effects (VFX) informiert ab kommenden Sonntag die Edit/VES, die zum 7. Mal in Frankfurt am Main stattfindet. Mit von der Partie sind in diesem Jahr die Frankfurter Postproduktionshäus

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Hochkarätige Gäste locken

Hamburger Dialog erwartet in diesem Jahr 1200 Teilnehmer

Im hohen Norden laufen zurzeit die letzten Vorbereitungen für den Hamburger Dialog. Zum Fachkongress, der am 17. und 18. Mai 2004 im Congress Centrum Hamburg stattfindet, werden in diesem Jahr rund 1200 Teilnehmer erwartet. Unter dem Dachthema "Kommunikat

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

Terminplaner März 2003

Markenkongress will Praxiswissen vermitteln

Köln / Operative und strategische Praxisbeispiele aus erster Hand zum Thema Markenführung verspricht der 3. Deutsche Markenkongress. Dazu lädt das Weiterbildungsinstitut des Deutschen Marketing-Verbandes am 19. März ins Maritim-Hotel nach Köln ein. Refere

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 047

Karriere Trend

Weiterbildung Preis für IT-Qualifizierung bei Audi

Alle ran an die Computer

Wiesbaden / Für die größte Mitarbeiter-Qualifizierung ihrer Firmengeschichte wurde Audi mit dem Weiterbildungsaward 2002 belohnt. Die Preisverleihung erfolgte vergangene Woche im Rahmen des IIR Kongresses für Weiterbildung, Personal- und Führungskräfteent

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 074

Karriere Trend

Studentenverein Markentag an der FH Pforzheim

Verliebt in die Werbung

Pforzheim / Unter dem Motto «Refill-The Brand Event 01» veranstalten die studentische Werbeagentur Werbeliebe und die Fachhochschule Pforzheim am 10. und 11. Mai einen Kongress rund um das Thema Marke. Damit wollen die Pforzheimer Studenten einen südliche

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Sportbusiness Schukies, Schmidt und Mahr sind die «Player des Jahres» von HORIZONT SPORT BUSINESS

Die Drei auf dem Siegertreppchen

Frankfurt / Die Sportbusiness-Branche kürt in dieser Woche erstmals ihre Top-Player. Erstmals wählte eine hochkarätige Jury für das Magazin Horizont Sport Business die herausragenden Persönlichkeiten in den Bereichen «Economics», «Services» und «Medien».

[2684 Zeichen] € 5,75

 
weiter